Suchen Menü

Hallo wach...

Oh man, heute Abend bekommen wir bestimmt die Ohren vollgebrüllt - denn irgendwie ist bei Emilie heute Wach-Tag. Bei vielen von Euch ist das ja normal, aber bei uns echt nicht. Sie kriegt die Augen einfach nicht zu. Dafür ist grad ihre  Hand  grad viel zu interessant, die muss sie dauernd anstarren und sich dann in den Mund stopfen. :GIRL 101:

Na gut - und dann trage ich auch noch meinen Teil dazu bei: Um 14 Uhr ist sie eingeschlafen - aber ich musste sie dann ne halbe Stunde später wecken weil wir Termin zum Hüftultraschall hatten. Jetzt muss ich in ner halben Stunde nochmal los, weil ich mit nem, Freund zum spazieren gehen verabredet bin - und was soll ich sagen: Ausgerechnet jetzt ist sie weggepennt. hmmmmm....habe ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich sie dann gleich schon wieder wecken muss. Im Kinderwagen kann sie ja weiterschlafen. Aber trotzdem, da ist sie schon den ganzen Tag wach und dann lass ich sie nicht mal weiterpennen...:-[

Mist, aber jetzt die Verabredung absagen!?! Das ist doch auch blöd. Ich fürchte, es muss jetzt so sein. Andererseits: Sie soll ja auch nochmal an die frische Luft kommen heute (*schönred....*) Ach, ganz wohl ist mir nicht dabei, die arme..und weil sie sich vorher noch satt trinken soll, muss ich sie gleich schon wecken.

So, jetzt hab ich euch mit meinem schlechten Gewissen vollgequatscht. Die Quittung bekomme ich wahrscheinlich heute Abend selbst, wenn sie super-quengel-Abend hat...

Lg

Wally

Bisherige Antworten

Re: Hallo wach...

Witzig, wir haben einen totalen Schlaftag, was bei uns eher ungewöhnlich ist. Auch mal angenehm zur Abwechslung ;-)

Ich drück euch mal für heut Abend die Daumen. Vielleicht reicht das KiWa-Nickerchen ja aus :-)

Beim Hüftultraschall alles okay?

Na da drücke ich mal die Daumen für ein ruhige Nacht :-)

Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort...:-)

Jaja, das hab ich davon. 

Erst: Emilie wecken - sie braucht ewig zum tinken. 1. Sms an meinen Freund Jan: "Komme 10 Min später".

Dann ein RIESENFURZ - also nochmal windeln Wechseln. Ergebnis: Alles quillt oben raus, komplett neu umziehen. 2. SMS an Jan: "Äh lass dir Zeit - ich brauch mindestens 15 min später...".

Dann ab ins Auto - und: STAU vorm Elbtunnel. Ok, das ist jetzt nicht ganz ungewöhnlich, aber da ich genau die Auffahrt vorher drauf fahre, ist das normalerweise kein Problem. Nur standen die Autos schon auf der AUffahrt und es ging nicht weiter. Ich also Jan angerufen - auf Mailbox gequatscht: "Sorry, weiß echt nicht wie lange das dauert. Was machen wir?"

Dann kommt die Schlange ein Stück vorwärts - und genau an dem Punkt, als ich nicht mehr wenden kann, klingelt mein handy  - Jan sagt, dass er dann doch lieber nach Hause geht und nicht mehr so lange warten will. Verständlich. 

Ich also 25 Minuten weiter im Stau - um dann hinterm Elbtunnel zu drehen...%) Und die Kröhnug: Danach verpasse ich die Ausfahrt weil ich vor mich hinträume - und muss bis Hamburg-Harburg fahren. AHHHHH. Na,ja, da gibts nen schönen See, da bin ich dann mit dem Kinderwagen rumgeschoben - zu irgendwas musste die Fahrt ja gut sein....

Ach ja - und jetzt ist grad Gebrüll. Daddy gibt auf - ich mach nochmal die Milchbar auf und versuche mein Glück....:-)

Lg

Wally

:))

Ich hab mich ja bald weg geschmissen, als ich deine Schilderung gelesen habe... :GIRL 101:Die besten Geschichten schreibt eben immer das Leben selbst!

Würde mich auch interessieren, ob sich die kleine Emilie noch beruhigt hat und euch eine zumindest ruhigere Nacht geschenkt hat...

Liebe Grüße,

Jackie + Lara

Re: Hallo wach...

Oh, also falsche Entscheidung getroffen vorhin ... Stau und Elbtunnel ist ja so ein Thema fuer sich. Ich bin auch häufig davon genervt. 

Hoffentlich hat sich Deine Kleine vorhin schnell wieder beruhigt Und Ihr habt eine ruhige Nacht.

Mia hatte übrigens gerade zwei Schlaftage. Nur  beim Rückbildungskurs heute war sie aktiv.

LG Mia

Re: Hallo wach...

Und wie war die Nacht, hat sie es dir übel genommen?

Manchmal muss das  sein, aber die Kleinen können das wegstecken bzw. nachholen

 

LG, Sume

Re: Hallo wach...

Der Abend ging eigentlich - hab dann nochmal gestillt und dann war die Maus so tot, dass sie nach 15 Minuten in ihrem Bettchen eingeschlafen ist :-) Glück gehabt!

Lg

Wally

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen