Suchen Menü

Hallo und zurück mit Jace =)

Hey meine Lieben =)

Ich bin heute wieder nach Hause gekommen und geb mal einen kleinen (etwas größeren^^)  Bericht ab =)

Im Krankenhaus war das Internet so mies... deswegen war ich so still ;-)

Also,

Ich war ja seit Donnerstag dem 21.11.13 im KH weil Eingeleitet wurde ...

Den Tag über passierte eig nichts, außer das ich wehen bekam, die ich aber nicht spürte sondern nur auf dem CTG zu sehen waren... Sprich den ganzen Tag alle 2 Std CTG und alle 4 Std eine Tablette zum Einleiten...

In der Nacht dann von Do auf Fr riss dann meine Blase an und ich durfte dann zusätzlich alle 8 std an Antibiothika-tropf...

Mumu immer noch zu -.-

Dann ging das ganze den Freitag weiter ... abends ab 6 ca wurden die Wehen dann stärker, aber nur so das es unangenehm war. Um 21.00 uhr ca war ich in der Badewanne und danach blieb ich auch im Kreißsaalzimmer. Da dann die Wehen immer stärker und regelmäßiger wurden.

Da mein Damm so "voll" war bekam ich dann auch noch einen Einlauf, der sich aber als sehr gute entscheidung entpuppte, denn danach wurden die Wehen regelmäßiger...

Im laufe der Stunden hab ich mir dann eine Spritze geben lassen, iwie Ophatspritze oder so? Die hat die "Spitze" der Wehen gedämmt und das tat wirklich richtig gut!!!

Dann so gegen 2 , halb 3 wurden die wehen so extrem das ich mich übergeben musste und keine Position "angenehm" empfand um die wehe zu erdulden...

Ich schrie dann quasi nach einer PDA und hätte sie auch bekommen, wenn mein Kind sich dann nicht mega fix dafür entschieden hätte ins Becken und richtung Ausgang zu sausen...

Er war wirklich innerhalb von minuten so tief das ich mich kaum bewegen konnte...

Dann bekam ich Presswehen und meine Hebamme hörte dann das die Herztöne absackten und es musste sehr schnell gehen...

Die haben dann das Kind mit Saugglocke unterstützung geholt . also statt in 10 presswehen kam der kopf in 3 ...

Ganz ehrlich es tat seeeeeeeeehr weh und ich bin wirklich extrem gerissen...

Aber der kleine ist kern gesund und ich bin stolze mama =)

Die U1 und U2 waren super und er hat alles mit auszeichnung bestanden :-P

Er ist seeeeeehr verfressen und will seeeehr oft trinken ^^ aber ich mach das gerne , ich sag euch der ist sooo süß !!!!

:GIRL 039::GIRL 039::GIRL 039:

Ich lad bald mal ein Bild für euch hoch !!!

So jetzt versuch ich mich mal weiter zu hause einzufinden =)

Liebe grüße von Jace und Mir :IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: Hallo und zurück mit Jace =)

 

Mein kleiner Hip Hopper ^^ klamotten waren noch etwas zu groß :-D

Re: Hallo und zurück mit Jace =)

Hui, der ist ja wirklich hinreißend herzig!!!! Da hat sich alle Mühe und all der Schmerz ja gelohnt. Ich hoffe, es geht Dir gut und Deine Verletzungen quälen Dich nicht allzu sehr!

Fröhliches Weiterkuscheln und eine wunderbare Eingewöhnungszeit in der erweiterten Familie
wullerl

Re: Hallo und zurück mit Jace =)

hihi jaaaa der war jeden riss und jede wehe wert *.*

Dankeeeee ich bin so stolz, zwar auch mega müde und kaputt aber hey er ist so lieb und ich bin einfach happy =)

 

Hoff dir gehts auch gut?!

liebe grüße :-*

Re: Hallo und zurück mit Jace =)

Liebe Allyn,

Sehr, sehr süss Dein Kleiner Wonneproppen! Das entschädigt doch für alle Mühen und Schmerzen, wenn man so ein hübsches, knuffiges Baby im Arm halten darf!:IN LOVE:

Ich wünsche Euch ne ganz tolle, intensive, kuschlige Zeit des Kennenlernens!

Alles Liebe,

Conny

Re: Hallo und zurück mit Jace =)

Oh je das klingt heftig! Erholt euch weiter gut! Alles liebe! 

Re: Hallo und zurück mit Jace =)

Herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen und alles alles gute für euch! 

Er ist ein sehr süßer fratz!! 

Vie spaß beim Kuscheln!! 

Bei mir dauert es ja auch nicht mehr ganz so lange freu mich auch schon sehr drauf!! 

 

GLG Melanie 

Re: Hallo und zurück mit Jace =)

jaaa und ich drück dir die daumen das alles gut läuft!!!

 

lg :-*

der kleine Mann ist ja voll süß herzlichen Glückwunsch auch vi uns und erhol dich kiss

Re: Hallo und zurück mit Jace =)

:GIRL 200: zum kleinen mann:IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

das mit dem riss tut mir leid, da wünsch ich gute besserung. hoffentlich hast du etwasunterstützung jetzt.

war der kindsvater denn jetzt dabei?

axo, cooler name :THUMBS UP:

lg

Re: Hallo und zurück mit Jace =)

Hey =)

ja der kreuzriss ist doof und tut weh aber egal, das heilt ja wd ^^

eh neee ich hab 2 sehr gute Freundeninnen dabei gehabt und dann noch meine wunsch hebamme , wir waren ein dream-team ...

würde ich sofort wd machen mit denen =) aber dann ohne den riss^^

Aber er kam dann an dem tag her und er liebt den kleinen total =)

denke das hat nochmal was wachgerüttelt... mal sehen würde mich freuen wenn das klappt mit ihm und jace =)

und wie gehts euch?

lg Allyn :-***

Re: Hallo und zurück mit Jace =)

huhu,

wie schön das du gute unterstützung hattest:IN LOVE:

schön das papa auch verliebt ist,freut mich. hoffentlich haut das alles gut hin. würde ich dir und jace sehr wünschen!!!

bei uns is alles gut, der tiger hängt über meiner schulter und wir gehen gleich nen neuen po machen und denn ins bett. der papa is mal wieder auf arbeitstour und kommt bestimmt erst um 0 uhr wieder. denn kann er füttern, hab nämlich abgepumpt weil der mini schlief und mir die boops schon weh taten*aua*

gute n8 euch, schlaft erholsam

lg schicke:KISSING:

 

Re: Hallo und zurück mit Jace =)

Ohhh jaaa von schmerzenden Brüsten kann ich ein Lied singen ^^

Wir waren gerade auch schon bei Baby One um noch ein zwei Sachen zu holen und dann muss ich noch in die Drogerie und zur Apotheke mir Kompressen holen ^^

Der hat aber auch immer sehr gut hunger ^^

schon krass wie schnell man sich eingewöhnen kann oder?

Sag mal hast du dir ne Milchpumpe gekauft? oder aus der Apotheke geliehen?

 

LG und ein schönen Donnerstag =-*

verordnet vom kia wegen frühchen und fütterungsstörung,also auf rezept.lg

ah okey danke =)

Herzlichen Glückwunsch!!!

Der Kleine ist total SÜß!!! Dir gute Erholung und euch eine schöne Kuschelzeit :GIRL 154: Alles Gute und Liebe weiterhin, LG

Auch dir herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen