Suchen Menü

Hallo und Hilfe

Hallo,

ich schleich mich mal hier rein.

Ich brauch mal ein paar liebe Worte. Und zwar bin ich seit Mo überfällig, hab aber am Die und gerade eben nen Test gemacht, aber beide negativ ?!?!?! Ich wäre zum dritten Mal schwanger und ich bin der Meinung, dass ich langsam wüsste wie sich das anfühlt... und es fühlt sich ganz arg danach an. Nun ist mein FA natürlich im Urlaub und die Vertretungärztin hat erst nächsten Mo nen Termin frei.

Boah das macht mich kirre. Mein bauchgefühl sagt mir dass ich schwanger bin und ich hab auch voll die typischen Anzeichen ( und nein ich steigere mich net rein, erst durch die Anzeichen, bin ich drauf gekommen, dass ich schwanger sein könnte).

Ist es möglich, dass man trotz negativen SSW-Test schwanger ist? Ich hab im inet schon recherchiert und schon einiges darüber gelesen. Hm... ich hab noch nen Test da, hab gleich mehrere gekauft :-[ da werd ich morgen nochmal testen, ist halt komisch, dass meine Tage net kommen, obwohl die immer sehr pünktlich sind.

Lg mimi

Bisherige Antworten

Hallo und Hilfe

Ja, auf den Tests steht immer drauf, man soll sie nach zwei Tagen wiederholen. Das hat wahrscheinlich einen Grund.

Ich wünsche Dir viel Glück!

Maus

Hallo und Hilfe

danke maus... ich hab nun nen Termin morgen 12 Uhr bei ner fä bekommen....danach weiß ich hoffentlich mehr und ich kann mich hier einreihen...

Hallo und Hilfe

Hallo,
ich drück dir auch die Daumen.
Die Geschichte von den negativen SS-Tests kommt mir sehr bekannt vor. Eine Freundin hat 5 Tests gemacht, alle negativ.
Das Ergebnis ist jetzt ca. 3 Monate alt und top fit ;-)
Ich habe mir den Wahnsinn erspart und habe erst am 36. Tag getestet.
Der war dann dafür auch sehr eindeutig. Bin jetzt in der 11. Woche.
Mach's gut und viel Glück morgen
Friela

Hallo und Hilfe

danke für deine lieben Wort... ich bin gespannt was die fä morgen sagt. ich denk immer sowas wie mit deiner freundin das ist nen Einzelfall sowas passiert selten...also warum mir?.. sehen wird man ja noch nix... aber blut kann sie ja zapfen...und dann mal schauen...

Hallo und Hilfe

Mein großer ist 10 und drei Tests damals beim Hausarzt waren negativ. Der Eisprung kann sich mal verschieben und schon passt das alles nicht mehr zusammen obwohl du schwanger bist. Viel Glück für heute

Hallo und Hilfe

danke Mami28... bin schon ganz hibbelig ;)

Hallo und Hilfe

manche Frauen haben am Anfang noch nicht so einen hohen HCG Wert im Urin...also fällt der test negativ aus obwohl sie schwanger sind.

Ich habe auch gleich nach Ausbleiben getestet...war negativ. ein paar Tage später dann 2 Tests positiv! :-)

Verlass sich ruhig auf dein Gefühl und was dein Körper dir signalisiert. Ich wusste und spürte schon 1 Tag nach der eigentlichen Zeugung das ich schwanger bin.

Hallo und Hilfe

danke... kyasi... Sitz jetzt beim doc...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen