Suchen Menü

Hallo - rutsche aus Mrz/April zu Euch rüber...

Hallo,

eigentlich hab ich mich grad in der ET März/April-Gruppe eingefunden, weil an meinem ersten Termin die Ärztin den 2. März als Entbindungstermin angegeben hat.

Heute hatte ich jetzt wieder nen Termin und jetzt sagt sie, dass es doch schon weiter sei und hat in den Mutterpass den 26. Februar reingeschrieben. Ich finde das ja etwas komisch, denn ich weiß eigentlich wann mein Eisprung war und da käme der März-Termin deutlich besser hin. Aber wegen der Größe sagt sie jetzt ich sei heute 11+2.

Wie dem auch sei, sie wird schon wissen was sie tut. Deshalb wollte ich jetzt mal auch hier "Hallo" sagen.

Das wichtigste ist natürlich: Alles ist tiptop :IN LOVE:

Beine, Arme - alles wie es sein soll und ich bin völlig baff, wieviel man jetzt plötzlich im Ultraschall erkennt. Wahnsinn... [:-}

Also, ich bin gespannt, ob ich wirklich in diesen Monat gehöre, hoffe aber euch allen gehts gut!

Liebe Grüße,

Waly

Bisherige Antworten

Herzlich Willkommen :)

Sind dann recht gleich hab ET am 25.2.2013 :-) auch wir hier sind recht nett :-)

Herzlich Willkommen und eine tolle Kugelzeit :o)

Hallo - rutsche aus Mrz/April zu Euch rüber...

Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit, na dann sind wir gespannt, wann der Krümel dann wirklich kommt. ;-)
LG
JaLe0809
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen