Hallo, nemmt Ihr mich auf?
ich hab am 16.05 positiv getestet, war im 13 ÜZ, und wir freuen uns soooo sehr, dass es endlich geklappt hat. Ich bin 29, wohne mit meinem Freund ( bald Ehemann) und einer Katze in Hessen.
Ich war heute bei FÄ , die Schwangerschaft wurde bestätigt, aber unser Krümel ist noch winzig klein, sie schätzt mich auf 4+5, weil ich eigentlich zu lange Zyklen hatte.
Mir wurde Blut abgenommen, Mutterpass ausgefüllt, den bekomme ich aber erst nächstes Mal am 31.5.
Ich freue mich schon auf gemeinsame Kugelzeit! [:-}
GLG
Herzlichen Glüchwunsch und Willkommen!!
Herzlichen Glückwunsch :-)
Herzlich Wilkommen und herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch ...
Du warst doch auch im Ich will schwanger werden Forum, oder ? Dein Name kommt mir doch bekannt vor ...
Ja, da war ich. letzte zei aber nicht so aktiv.
Herzlichen Glückwunsch und willkommen bei uns!!!!
Na dann...Herzlich Willkommen :-))))
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen