Suchen Menü

Hallo, melde mich kaum,weil..

.. ich in Bezug auf die ss nicht viel erzählen kann.
Hab den Krümel vor 3 Wochen das letzte mal gesehen und da wars nur ein 8 mm pulsierendes Pünktchen.
Hab nächten Fr US Termin und so langsam geht mir der Stift...
Boah, das ist echt ne lange Zeitspanne, fühl mich auch total unschwanger, die ss Anzeichen lassen nach und ich hoffe nur dass alles i.O. ist!
Leider hab ich die letzten Wochen mit vielen Zahnarztsitzungen verbracht wg entzündetem Zahn nach schlecht gemachter Wurzelbehandlung.
Leider musste ich auch Paracetamol nehmen und Amoxicillin (Antibiotikum)
Ging leider nicht anders aber das beunruhigt mich noch zusätzlich im 1.Trimenon hätt ich gern drauf verzichtet.
Dann noch täglich Zahnschmerzen . :-(
Och man!!!!
Soi langsam will ich doch endlich wieder mal schauen lassen :-((((((((((((
GLG Marie mit :IN LOVE: 10+2ssw, Leonard *9.6.2011 und Maximilian seit gestern 3Jahre
Bisherige Antworten

Hallo, melde mich kaum,weil..

huhu ... ich bin fast so weit wie du und auch meine schwangerschaftsanzeichen haben nachgelassen "gott sei dank" ... jetzt ist nur noch eine leichte übelkeit zum abend hin und ganz leichten juckreiz ... antibitukum mußte ich auch nehmen für eine blasenentzündung am anfang ist ja so wie paracetamol gar nicht weiter schlimm ... schlimmer stell ich mir jetzt deine zahnschmerzen vor ... autsch ... ist doch schlimm immer nur ärger von geburt bis zum ende mit den dingern es tut immer weh :-(

ich habe glück das ich alle zwei bis drei wochen zum arzt darf zur kontrolle da ich schon ne fehlgeburt hatte und eh als risikoschwangerschaft eingestuft bin ... hab jetzt auch freitag nen termin nach 2 1/2 wochen und es wird endlich die erste vorsorgeuntersuchung gemacht ... hoffe genauso wie du das alles ok ist aber mein gefühl sagt mir ja ... alle 4 wochen ist ganz schön lang sollte man meiner meinung nach in den ersten 12 wochen bzw zwischen der 7 bis zur 12 ssw alle 2 wochen machen in der jetzigen zeit ... ich mein wenn was ist kann man es zu 95 % eh nicht ändern aber die mütter sind so viel beruhigter find ich

wegen meines starken juckreiz habe ich auch zich tausende cremes ausprobiert und am ende weiß ich nicht mal ob wirklich eine geholfen hat oder es jetzt sowieso nachgelassen hätte ... naja lol

glaub mal alles ist in ordnung warum auch nicht ... bis freitag ist nicht mehr lang und vor allem werden wir es jetzt nicht mehr als pünktchen sehen sondern da wird alles dran sein ... voll cool ... freu mich so

viel glück für freitag ... glg claudia 10+5 :IN LOVE:

Hallo, melde mich kaum,weil..

Hallo, dann ist das gar nicht so ungewöhnlich ,dass in der ss Zähne "hochgehen" ? naja,heute hab ich mal keine Schmerzen,vll bleibts ja so.
Hab mich letzte Woche so verrückt gemacht, dass ich schon kurz davor war zum FA zu rennen um mal nachschauen zu lassen, dann dachte ich mir, nee, erstmal den 3. Geburtstag von meinem Männlein feiern, am Ende stimmt was nicht und dann ist die Stimmung getrübt....
Und jetzt denke ich, bis zum Freitag kann ich noch warten.
Sollte alles ok sein hab ich dann ja 2 Wo später das Ertstrimester Screening-sollte da alles stimmen spüre ich vll schon bald Kindsbewegungen.....
Dann fiebern wir mal dem Freitag entgegen,
GGLG und schönen ersten Advent
Marie

Hallo, melde mich kaum,weil..

danke, ebenso.

ja ist völlig normal aber auch hinzukriegen mit ungewöhnlich viel zähne putzen und starken mundwasser

ich finds schade das die tragbaren ultraschallgeräte so teuer sind ansonsten hätte ich mir bestimmt mal eins gekauft ... hihi

jetzt wo du es sagst, schitt muss noch nen termin machen hab ich völlig vergessen die nackenfaltmessung oh oh, die zeit rennt ja

ja auf die kindsbewegungen warte ich auch schon dürfte ja bald soweit sein, den letzten hab ich ab der 14/15 ssw gemerkt

so wenn nix weiter bis freitag ist, denn warte ich auf bericht.

glg claudia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen