Suchen Menü

Hallo, mal ein kurzer Bericht von mir!!!!

War am Donnerstag bei meinen FA, ich war so sauer auf ihn, der sieht mich nie wieder, genauer geh ich da jetzt nicht drauf ein, denn das ist eine lange Geschichte.
War dann am Freitag im Kh (Frauenklinik), hab mich dort noch einmal untersuchen lassen und die haben mich sehr beruhigt und waren super nett.
War am Freitag bei 5 + 1, man hat eine schöne Fruchthöhle gesehen und einen Dottersack, alles bestens entwickelt, kein Verdacht auf eine Eileiterschwangerschaft, ich bin soooo glücklich.
Mein ganzer Bauch schmerzt als hätte ich einen Muskelkater, immer wieder zieht und pickst es, hab jetzt Magnesium bekommen und soll das drei mal täglich nehmen, genauso hab ich Utrogestan bekommen, zwei Abends vaginal. Mein Bauch schaut schon aus als wäre ich im fünften Monate, echter wahnsinn, da ist mit geheimhalten nicht mehr, aber auch egal, ich bin sooo glücklich das ich es sowieso der ganzen Welt erzählen will.
Mir ist dauerübel, zwischendurch ein bisschen :-! , meine Brüste tun weh das ich nicht einmal ohne BH schlafen kann und sind schon ziemlich groß geworden.
Bin jetzt erst mal krank geschrieben, denn so ein Monster wie mich will man nicht auf der Arbeit haben.
So das wars von mir. Ich hoffe euch gehts allen gut und allen neuen hier, herzlichen glücklich und eine schöne SS.
Lg Gabi
Bisherige Antworten

Hallo, mal ein kurzer Bericht von mir!!!!

Also deine FA Geschichte würde mich schon irgendwie Interessieren =-O

Aber ansonsten ist es schön das alles gut entwickelt ist. Ich muss auch utro vaginal nehmen und mein Bauch ist auch aufgedunsen =( sieht echt net schön aus ... da ärgere ich mich immer das ich noch net so weit bin und alle dann eher denken ich seh dick geworden als Schwanger :-|

Hallo, mal ein kurzer Bericht von mir!!!!

Mein FA war bis vor einem Jahr ein extrem netter, er hatte sehr viel Zeit, hat alles super erklärt, man konnte ihn alles fragen, er gab einen soviel Sicherheit. Ich hatte noch keinen bessern FA in meinen Leben gesehen. Ich hab ihn auch jedem mit guten Gewissen weiter empfohlen, weil ich sooooo zufrieden war.
Vor gut einem Jahr dürfte sich dann was verändert haben, was genau, weiß ich nicht, manches sind Gerüchte, manches hab ich von Bekannten gehört die ihn kennen.
Er war auf einmal voll komisch, hatte keine Zeit mehr, war kurz anbunden, unfreundlich und brachte nicht einmal ein kleines lächeln über die Lippen. Er änderte seine Ordinationszeiten und war nur mehr zwei mal in der Woche für 5 Stunden da, was ich echt blöd fand, aber wenn man nicht schwanger ist, ist das ja egal.
Hatte in letzter Zeit wegen Kinderwunsch oft einen Termin und ich hatte immer das Gefühl der nimmt mich nicht ernst. Alles ging schnell, schnell. Den Sessel den er vor seinem Schreibtisch stehen hat, damit man mit ihm was besprechen kann, denn hab ich seit einem Jahr nicht mehr berührt, weil alles muss schnell, noch schneller gehen.
Dann hatte ich am Donnerstag meinen ersten Termin bei ihm. Den hab ich von der Sprechstundenhilfe bekommen. Er meinte als ich zu ihm rein ging, warum sind sie eigenlich schon wieder da. Ich, weil ich schwanger bin. Na dann schauen wir mal. Also wieder nichts mit hinsetzen. Schnell ausziehen, rauf auf den Gyn-Stuhl, Ultraschall rein, er meinte dann ist aber noch sehr bald, man sieht nur einen winzige Fruchthöhle (er sah sie ich sah nicht auf den Monitor), kommen sie in 14 Tagen noch einmal, anziehen, wiedersehen. Beim raus gehen fragte ich noch schnell wegen den Utrogest (hatte ich in jeder SS wegen Blutungsneigung), ja das Rezept bekommen sie draußen und wie soll ich es nehmen, naja 2 abends vaginal und sonst noch was. Nein alles bestens.
Man musste ihm echt jedes Wort bei der Nase raus ziehen, so etwas hab ich noch nicht erlebt. Der wird ja mit jedem Termin noch unfreundlicher.
Die Sprechstundenhilfe gab mir dann einen Termin in 12 Tagen und beim vorbeigehen meinte er dann nur, ich hab gesagt in 14 Tagen frühestens. Echt nett. Der sieht mich nicht wieder. In der SS ist man sowieso etwas gefühlvoller wegen den Hormonen und ich hab auch ganz schon Angst weil ich doch schon 3 FG gehabt habe und da brauch ich so einen Koffer echt nicht. Nein Danke.
So das wurde lang, aber du wolltest ja unbedingt wissen.
Ich wollte noch sagen, jeden den ich den FA empfohlen hab, hat jetzt schon gewechselt, weil er sich so zum negativen verändert hat. Also das ist nich nur meine Meinung.
Und das mit dem Bauch ist echt blöd. Das Problem ist, ich bin ja schon dick und hatte schon immer etwas Bauch und jetzt seh ich halt schon auch wie im 4 oder 5 Monat und das ist toll wenn dich dann jemand anspricht und du dann sagst, nein bin erst im 2 Monat, die denken sich sicher auch ihren Teil. Aber was solls da müssen wir durch und bald wächst der Bauch sowieso und dann ist es egal.
LG Gabi

Hallo, mal ein kurzer Bericht von mir!!!!

Oha das ist wirklich hart ... all die Jahre ist man zufrieden und dann muss man überlegen ob man wechselt =(

Ich hatte auch Jahrelang eine FÄ zu der ich halt immer halbjährlich gegangen bin ... da aber viele Wohnhäuser in der Nähe waren sind halt auch alle zu der FÄ gegangen und dann wars nur noch Massenabfärtigung und selbst wenn man SS ist hat man vor unter 5 Wochen keinen Termin bekommen ... auf alle anderen Termine musste man noch länger warten ...

Dann bin ich umgezogen und hatte zwischenzeitlich zu ner FÄ gewechselt die mir ne Freundin empfohlen hat, sie war gut aber die Entfernung passte nicht. Dann war ich in der KiWu Klinik ... dann SS, dann FG ... die KiWu wollte mich nicht mehr also habe ich mir eine FÄ in meiner Nähe gesucht ... ein Drache, nie wieder >.<

Nun ja jetzt bin ich bei einer bei der werde ich auch bleiben, sie nimmt sich viel zeit und wirkt nicht genervt, ich denke das passt =)

Hast du schon einen neuen FA?

Hallo, mal ein kurzer Bericht von mir!!!!

Hallo Gabi, ersteinmal ist es großartig das dein Krümmel an der richtigen Stelle sitzt :-)
Das ist so ein tolles Gefühl ,oder?[:-}
Ja, die lieben Ärzte %) :DEVIL: @=
Oje, da hat es dich ja ganz schön erwischt.
Ich drück Dir die Daumen das es bald besser wird.
Hier gleich mal ein* Gute-Besserungs-Teechen*
Das kann ich mir vorstellen das das Geheimhalten schwer fällt, denn sobald mann ein Bäuchlein sieht weiß jeder bescheid;-)
LG Liebeskuller :KISSING:
Lilypie Pregnancy tickers

Hallo, mal ein kurzer Bericht von mir!!!!

Unbekannterweisse auch von mir ein:
Toll, daß alles da ist, wo es sein soll! [:-}
Ich wünsch Dir, daß Du Dich bald gaaaanz wohl fühlst und die ss geniessen kannst !
(Bin auch schon gespannt auf meine Bauchentwicklung beim 4.)

Hallo, mal ein kurzer Bericht von mir!!!!

Das mit deinem FA hört sich ja nicht so gut an. :-( Man soll sich dort wohl und gut aufgehoben fühlen.

Alles andere wird schon. Solange es dir sonst gut geht und alles in Ordnung ist, ist ja alles prima. Geniesse und erhole dich die nächsten Tage, alles Gute...

LG, Doris ( :IN LOVE: 5+6)

Hallo, mal ein kurzer Bericht von mir!!!!

Hallo, schön wieder von dir zu hören :)
Ich würde auch den FA wechseln, wenn er mir blöd kommt.
Mir geht es genauso wie dir, nur ohne Dauerübelkeit... Aufgebläht, Brüste tun weh. Aber Hauptsache schwanger :)

Hallo, mal ein kurzer Bericht von mir!!!!

Ja freu mich auch wieder von dir zu lesen und das du auch mit umziehen konntest find ich einfach [:-} [:-} [:-}
Wenn es mir dann hoffentlich irgendwann besser geht, werd ich sicher auch wieder öfter hier sein, doch momentan find ich Haushalt und Kinder schon anstrengend.
LG Gabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen