Suchen Menü

Hallo mädels wollte mich auch mal wieder melden

Oh man ich weiß garnicht wo ich anfangen soll :-\
ich fühle mich momentan soo schlecht ich habe scheiss laune bin nur gereizt und verstanden fühle ich much von niemanden.
Ich mein das kann doch alles nicht sein meine gefühle fahren 8ter bahn das ständige gefühl es koennte etwas mit meinem kind nicht stimmen es mach mich verrückt.
morgen werde ich wach und heule heule aus nicht erklär baren gründen.
Ich kann kein nacht durchschlafen nixx es geht einfach nicht weil ich ständig zur toilette muss von meinem gyn fühle ich mich auch nicht verstanden seit meiner ss fahlen mir die haare aus ich bekomme unreine haut und jucken tut es auch noch was soll ich da noch tun mehr als eincremen kann ich auch nicht.
er geht einfach nicht darauf ein er sagt nur das ist normal
HALLO ??????? für mich ist es nicht normal ich bin zum erstenmal schwanger hoere nur von jedem also bei mir war das nicht so
na toll vielen dank auch.
Und dann auch noch die ständigen unterleibsschmerzen wenn ich mich viel bewege und der super schnelle kraft verlust machen mich fertig.
Hatte jetzt schon dreimal ne schleichte blutung wirklich leicht trotzdem bekonme ich dann totale panik mein gyn meint machen sie sport
heeeee bin ich dann jetzt kompl. falsch sport bei blutungen in jedem buch steht man soll die füße hochlegen ich versteh die welt nicht mehr.

sry mädels das ich euch nun so zugetextet habe aber weiß einfach nicht mit wem ich es sonst teilen koennte vielen dank fuers zuhören.

Wünsche euch ne tolle kugelzeit :-D
Bisherige Antworten

Re: Hallo mädels wollte mich auch mal wieder melden

Habe gerade nochmal durch gelesen sind ein paar fehler drinne hoffe ihr wisst trotzdem was ich meine

glg

Re: Hallo mädels wollte mich auch mal wieder melden

Hallo Mausii,

ich verstehe dich sooo gut. In meiner ersten SS wurdeich von den Hormonen und der Übelkeit dermaßen überrannt das ich mich nicht ss sondern Krank gefühlt habe. Ich habe 2 Mal den FA gewechselt das ich 2 Idioten hatte, wie du anscheinend!

Such dir einen neuen FA oder geh mal in KH und lass dich da durchchecken. Es kann normal sein muss es abwer nciht mit deinen Blutungen. Das ist nicht immer was schlimmes, aber einfach abtun sollte man es eben auch nicht. 

Das du ständig weinen musst ist allerdings nicht normal. Sorry, aber meine Ärztin hat mir geraten zum Psychologen zu gehen. Da ich auch so sehr die Heulerei habe und mir viele Sorgen mache. Ich hab einen gefunden und es ist gut für mich. Es hilft. Es gibt auch SS-Depressionen und das ist eine ernstzunehmende Krankheit.
Dazu kommt noch das dein Haarausfall zwar normal scheint, aber wenn du dich da unwohl fühlst, lass es abklären.
Unreine Haut und Haarverlust kommen schon vor. Hatte ich beim ersten Mal auch.

Ich wünsche dir das du dich schnell wieder besser fühlst und mein Tipp ist, hol dir eine zweite Meinung oder geh wegen der Blutungen einfach spontan in KH. Dort nimmt man das immer sehr ernst. Und vielleicht können die dir dann auch Tipps wegen der anderen Probleme geben.

Ein Buchtipp von mir: Die Hebammensprechstunde von Ingeborg Stadelmann. Meine Mutter hat früher mit ihr zusammen gearbeitet und sie ist eine der angesehensten Hebammen in Deutschlands. Das Buch hat super Tipps und viele Ratschläge.

Kopf hoch und wenn es schwer ist, hier sind alle für dich da!

 

Liebe Grüße,

Rachel

Re: Hallo mädels wollte mich auch mal wieder melden

Vielen dank fuer deine worte. I
hatte auch schon den gedanken evtl. an ein ss depression zu leidenaber dennoch wahr haben will man es nicht.
ich muss zugeben seit meiner ss bin ich ein kontroll freak
ich gehe zum arzt dann ist alles inordnung der nexte tag habe ich wieder totale panik es stimmt etwas nicht.
Ich kann das einfach kaum ertragen ich war vorher sehr zufrieden mit nein doc aber das war vor der ss nun bin ich das leider nun einfach nicht nehr. Aber ich weiß nicht zu wehm ich gehen soll mein vertrauen zu ärzten ist leider sehr stark geschädigt.



Also ich muss sagen mit übelkeit und solchen sachen habe ich zum glueck kaum prob. aber deshalb wohl mit den anderen
Werde mich jetzt auch mal schlau machen und nach anderen ärzten ausschau halten weil ich habe einfach das gefühl nicht jeder arzt der so gut ist ist auch in der ss gut.
Über das buch werde ich mir mal gedanken machen habe mir erst drei gekauft aber der renner sind die wohl auch nicht :-\
Habe mir übrigens gestern in ebay ein angelsound bestellt kennst du das ?

Lg
ps. es ist toll zu wissen nicht alleine zu sein :-D

Re: Hallo mädels wollte mich auch mal wieder melden

Hallo Liebes,

ach ich kann auch so gut mit dir mitleiden.

Ih bin auch der Meinung du solltest den Arzt wechseln- der hat so keinen wert für dich. Ich bin auch zum ersten mal Schwanger und mir gehts wie dir. Die Hormone überrennen mich komplett. Hatte mit viel gerechnet aber das ist schon ne nummer heftiger als erwartet. Das grosse heulen hatte ich heute morgen auch:-) Denk morgen früh einfach an mich dann hast du hoffentlich ein grinsen im Gesicht. Meine Haut sieht auch aus wie sau. Ganz schlimm. Hab ich auch erst seit ich schwanger bin. Bei mir im Umkreis ging es fast jeder so-kann dich also beruhigen. bei fast allen wurde es ende 4. monat-5. monat besser. ich hoff auch shwer drauf. Komm wir leiden einfach zusammen unter unseren Pickeln:-/

Das durchschlafproblem hab ich auch-weil mir dauerschlecht ist. Hab vom Frauenarzt was bekommen zum einnehmen-total harmlos hilft aber sehr gut. SedaPlus heisst das und ist ein saft. dosierung sind glaub 12ml am abend-aber mir reichen sogar schon 5ml zum  durchschlafen. Kanns dir echt empfehlen und ist total harmlos.

Wegen deinen Blutungen kann ich dir keinen tip geben-aber ich würds auch nochmal vom arzt abklären lassen.

Sport treiben?*brüll* geiler vorschlag-ich komm ja momentan kaum die treppen hoch..also ich würds an deiner stelle weg lassen bis dich allgemein besser fühlst-so mach ich es auch. Arbeitest du zur zeit? Ich hab mich krank schreiben lassen-da ist arbeiten echt keine hilfe bei dem chaos...

so ich hoff ih konnt dir etwas weiterhelfen..

lg Tina

Re: Hallo mädels wollte mich auch mal wieder melden

Habe jetzt schon ein kleines lächeln im gesicht. wenn ich

Ic uns beide morgens im bad vorm spiegel heulen seh :-D

Ich habe keine prob. mit übelkeit sondern mit der blase :-|
Das schlimme daran ist da ich den ganzen tag kaum etwas trinke und abends bevor ich ins bett gehe alles nachholen muss.
Also kein wunder mit meiner nächtlichen wanderschaft.

Arbeiten tu ich zum glueck nicht bin im beschäftigungsverbot da ich nornaler weiße ùber nacht arbeite
der nachteil ich hab ne menge zeit

Oh man sry fuer meine schreibform aber ich schreibe mit dem handy und staendig verschiebt sich irgendwas also bitte nich böse sein :-D

Helfen tut mir das aufjedenfall vielen dank

Re: Hallo mädels wollte mich auch mal wieder melden

Achso was ich euch noch fragen wollte nimmt ihr folsäure in tabl. form ein ??
ich vertrage diese dinger einfach nicht aber mit der ernährung ist es auch nicht so toll kann mich nicht überwinden gemüse oder obst zu essen finde es total bähhh

Re: Hallo mädels wollte mich auch mal wieder melden

Oh ja ich seh schon wir heulen morgen früh gemeinsam in Spiegel. Ich bin auch krank geschrieben hab also auch viieeel zeit zum langweilen:-)Hab mir 7 kilo "abgekotz***" das arbeiten pack ich einfach noch nicht weil ich noch so schlapp und zittrig bin und mir immer noch ziemlich übel ist.

Folsäure hatte ich genommen bis das grosse kotz* kam. Danach hab ich die Tabletten einfach nicht mehr runter bekommen.Hab deshalb extra diese woche nochmal beim arzt gefragt weil ich auch ein schlechtes gewissen hatte. er meint das wäre nur die ersten wochen wichtig-danach nicht mehr. ich brauch mir da also keine sorgen machen. das kind würde sich von mir schon alles holen was es benötigt. Auch das ich kein obst und gemüse mehr runter bekommen hab ist fürs kind nicht schlimm- es fehlt wenn dann mir aber nicht dem kind. hat mich sehr geruhigt aber gleichzeitig hab ich gedacht kein wunder komm ich hier auf allen vieren daher;-). Heute hab ich nach 7!! wochen meinen ersten Apfel gegessen und heut mittag hatte ich plötzlich hunger auf nen gemischten salat-auch den hab ich gut vertragen. hoff es geht langsam bergauf..wobei mir jetzt gerade gegen abend schon wieder schlecht wird:-(...

lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen