Suchen Menü

Hallo liebe Kugelbäuche

Hallo ihr lieben

Sagt mal wie schauts mit euren bäuchen aus ?
kann man schon etwas erkennen?
Also bei mir sieht man nixx es ist eigentlich unglaublich jeder erzählt wie groß sein bauch schon im 5 monat war aber irgendwie gehoere ich wohl nicht zu den gluecklichen :-|

Achso bin heute in der 16+4 ssw :-D:-D


achso und wenn ich schon dabei bin kennt jem. von euch den angelsounder ???
Ich hab so ein tolles gerät aber leider meinte meine hebi das es fuer das kind sehr laut sei was meint ihr ??

liebe grüße
Bisherige Antworten

Re: Hallo liebe Kugelbäuche

Hallo! Also, dieses mal ist bei mir echt alles anders. Ich fühle mich schon richtig dick. Habe auch irgendwie nicht den typischen Babybauch, obwohl doch so ein bißchen Bauch ist schon da. Ich finde dieses Mal geht es echt schneller. Na ja, bisher hat sich meine Zunahme bei allen SS immer im Rahmen gehalten und ich hatte nach der SS sogar immer etwas weniger als vorher. Und ich hoffe, das wird auch wieder so. Aber für so ein kleines Wunder im Bauch nimmt man eh vieles in Kauf ;-).

zum Angelsound kann ich Dir nichts sagen. Das hsbe ich nicht. Ich hatte vor mir eines zu kaufen, da ich irgendwie in den letzten Wochen immer wieder ein schlechtes Gefühl hatte aber da ich den Krümel nun spüre mache ich es nicht mehr.

LG Manu mit ihren Goldkindern und Krümel (ebenfalls 16+4)

Re: Hallo liebe Kugelbäuche

:-PHallo!

Also ich bin jetzt in der 19+ 1. Mein Bauch ist auch noch nicht so lange da. Aber so laaangsam fängt es sich an zu kugeln;))) Bei meiner ersten Maus hatte ich den jetzigen Bauch aber erst viel später. Eher so in der 27. Woche.

Aber klärt mich doch mal bitte auf was dieses Angelsound Dings sein soll?? Soll man da etwa das Baby hören können??  Unglaublich.

Liebste, kugelige Grüße

Re: Hallo liebe Kugelbäuche

Hallo :-)
Mein Babybauch ist unübersehbar, allerdings ist es mein drittes Kind. In der ersten Schwangerschaft kam die Kugel erst viel später. Zugenommen habe ich bisher ca. 2kg, ich bin jetzt bei 15+6. Das Kind ist laut Ultraschall etwas größer/weiter.
Mit dem Gerät habe ich keine Erfahrungen. Aber es dauert sicher nicht mehr lange bis du das Kind deutlich spürst, das ist dann ein sehr beruhigendes Gefühl :-)

Liebe Grüße,
Meike

Re: Hallo liebe Kugelbäuche

also mit meinem 14+0 kann man nicht ubersehen dass ich ss bin. habe jetzt kein riesen bauch aber es fallt schon auf.sonst konnte man bei mir eher die rippen sehen als bisschen speck.

Re: Hallo liebe Kugelbäuche

Ohjemine... mein Bauch*:-[ der ist schon sehr groß... ich wurde auch schon angesprochen , ob es denn nicht vielleicht zwei Werden. Ich bin jetzt in der 20ten Woche. Also fast Halbzeit;-) 

Ich hatte aber in allen anderen SS auch so nen riiiiiiiiiiiiiiesen Bauch, Teller etc draufstellen war kein Problem. Aber zugenommen hab ich meist insgesamt ca 10-12kg. Dieses Mal hab ich schon ganz ordentlich zugenommen, deswegen hab ich mir vorgenommen ein bisserl besser auf meine Ernährung zu achten und nicht mehr ganz so viel Süßes zu essen.   Ich weiss ja wovon es derzeit kommt.8-)

 

Mit Angelsound kenn ich mich auch nicht aus, hatte ich nie. Ist es wirklich sehr laut? Seit ich den Bauchzwerg regelmässig spüre, würde ich auch so was nicht vermissen. Ich hätte eher Angst, dass ich mir dann einbilde da stimmt was nicht, wenn es sich nicht so anhört wie ich es mir gedacht hatte.:-(

LG und dir ein baldiges Bauchwachstum wünsche (könnt dir was abgeben;-))

                                                                             

Re: Hallo liebe Kugelbäuche

Hallo liebe kugelbäuche.

Find es echt spannend zu lesen wie unterschiedlich die bauchentwicklungen sind:-) meiner ist leider auch noch ziemlich klein.obwohl es ja immer heisst schlanke frauen (wieg nach dauer:GIRL 155: aktuell 48 kg)würde man es schneller ansehen.hoff er wächst jetzt bald damit ich ihn jedem stolz zeigen kann;-)

Lg eure tina

Re: Hallo liebe Kugelbäuche

Hallo Mausii,

mein Bauch ist schon ordentlich. Meien Hebi meinte auch das es ein riesen Bauch wird. Es ist aber auch mein 2tes Kind und da geht es schneller. Im sitzten sehe ich eher aus als ob der Winterspeck noch da waäre, aber im stehen sieht man deutlich einen süßen Babybauch:KISSED:

 

Mit Angelsound kenne ich mich nicht aus. Außer das es wie der normale US vom FA sehr laut für das Baby sein soll. Ich persönlich halte ncihts davon. Denn so kann man sich, muss man aber nicht, auch  unnötig verrückt machen. Wenn man das Baby mal nciht hört oder das Gerät nicht richitg anzeicht. Deswegen vertraue ich auf mein Bauchgefühl und die kleinen Tritte die ich jeden Tag spüren darf:IN LOVE:.
Und wenn ich mal ganz unsicher bin dann geh ich eben zum FA. Dafür sind sie ja da.

Liebe Grüße,
Rachel

Re: Hallo liebe Kugelbäuche

Hallo,

also bei mir sieht mans nur wenn man mich kennt, da ich normalerweise eine ziemlich ausgeprägte Taille zu breiten Hüften habe und im Moment also eher von Birnenform zu Apfelform gewechselt bin ;). Naja wer mich kennt sieht dass ich schwanger bin, da darf der Rest ruhig glauben dass ich einfach dick bin (hatte vor der SS 104kg aktuell (19+2)109kg. )

Ich hoffe trotzdem es wird im weiteren Verlauf  offensichtlicher ;-)

 

LG

Elli

Re: Hallo liebe Kugelbäuche

Ihr seit so süß. hammer das das bei jedem soo unterschiedlich ist echt total spannend @:-D

naja ich hoffe doch das ich dann auch bald zu euch gehoere und stolz meine kugel zeigen kann :-D:-D:-D


und zu denen zu den ich auch gehoere auch wir werden früher oder spaeter mit kugeln :-D:-D

glg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen