Suchen Menü

Hallo ihr lieben...

Vielen dank für eure netten Worte...
Dann werde ich euch mal ein paar Daten schreiben :-)
Die erste kleine Maus heisst jadie annett, war bei der Geburt 39cm gross u wog 1485g. Mittlerweile ist sie schon 1cm gewachsen u hat schön zugenommen, nachdem sie viel abgenommen hatte, u wiegt jetzt 1560g.
kopfumfang 28cm.
Die zweite Maus heisst Jules Emma, war 40cm lang u wog 1490g. Auch sie ist schon 1cm gewachsen u wiegt jetzt schon 1630g. Sie hat einen kopfumfang von 28,5cm.
Beide entwickeln sich toll u lernen täglich dazu. Zur Zeit üben sie alleine zu trinken :-)
Lg dibdenik
Bisherige Antworten

Hallo ihr lieben...

Das ist schön das es so positiv läuft !! Weißt Du schon ab wieviel Gramm oder Wochen sie nach Hause dürfen ?

Bist Du derzeit auch noch im KH oder schon entlassen ?

Hallo ihr lieben...

Hallo,
das klingt doch toll [:-}
Da freuen wir uns Alle, dass die Mädels so einen Fortschritt machen. Jetzt drücken wir die Daumen, dass es so weiter geht :-)
Wir wünschen Dir weiterhin Alles Gute und viel Kraft für die Mädels :ROSE:
LG
Janine 29+3

Hallo ihr lieben...

Das hört sich doch super an. [:-}
Ich wünsche Euch, dass alles weiter so gut läuft.
Meine Schwägerin hatte auch Zwillinge als Frühgeburt und die flitzen jetzt als Zweijährige schon durch das Haus - wie schnell die Zeit vergeht. Die beiden haben für alles etwas länger gebraucht, aber das merkt man jetzt schon nicht mehr.
Lg, Sonnenschein + Krümel (30+6)

hört sich super toll an...... weiterhin viel kraft und gesundheit und alles gute für die 2 mädels und dich wünsche l.g.

Hallo ihr lieben...

Hallöchen,
mensch freu ich mich das es deinen Süssen gut geht und sie sich so gut machen!!!!!
Viele Liebe Grüsse Sandra

Ohhhhhh wie schön....

...dass es dir und deinen süßen Mäusen gut geht! Übrigens sehr hübsche Namen! ;-)
Ich wünsche euch auch weiterhin alles Gute, viel Kraft für die nächste Zeit und hoffe, dass sie sich jeden Tag weiter so schön entwickeln! :ROSE:
Jackie + Püppi (27+3)

Ohhhhhh wie schön....

...dass es dir und deinen süßen Mäusen gut geht! Übrigens sehr hübsche Namen! ;-)
Ich wünsche euch auch weiterhin alles Gute, viel Kraft für die nächste Zeit und hoffe, dass sie sich jeden Tag weiter so schön entwickeln! :ROSE:
Jackie + Püppi (27+3)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen