Suchen Menü

Hallo ihr lieben...

Wieder mal einen kleinen Bericht...
Uns geht's gut. Mit viel Glück können die beiden in 2 Wochen nach Hause :-)
Sie sind auch schon 4cm gewachsen u haben ordentlich zugenommen, echt erstaunlich wie die beiden sich in 4 Wochen verändert haben u was sie schon alles so gelernt haben...
U euch noch eine tolle Schwangerschaft, geniesst die Zeit u stupst eure kleinen von mir :-)
Liebe Grüße
Bisherige Antworten

Hallo ihr lieben...

Das ist schön, dann geht's andersrum Zuhause :-)

wie geht es Dir ? Ich hoffe doch auch gut ...

Liebe Grüsse ...

Hallo ihr lieben...

Das hört sich ja prima an. Dann habt ihr die 2 Mäuse an Weihnachten zu Hause - wie schön. Weiterhin alles Gute für Euch!
LG Bianca

oohhh schöööön :-D

oh das ist ja super freu mich total das die beiden sich so gut machen..
woooow und dann bald nach hause hach herrlich das wäre dann ja noch vor weihnachten das ist ein super geschenk :IN LOVE:
drück euch weiter die daumen das die beiden sich weiter gut machen und ihr se dann endlich zu hause habt..
vlg dani :ROSE:

Tolle Nachrichten! :)))

Schön zu lesen, dass sich deine beiden Mäuse so gut machen... Kleine Kämpferinnen - dann werden sie auch alles weitere im Leben sicher meistern! :THUMBS UP:
Und ich drück euch weiter die Daumen, dass ihr an Weihnachten wirklich schon als Familie zu hause sein könnt! Das wäre doch das schönste Geschenk aller Zeiten! :IN LOVE:
Bin auf die nächsten freudigen News gespannt!
Fühl dich gedrückt und auch Püppi sendet euch einen lieben Stupser! :KISSING:
Hab einen schönen 1.Advent! O:-)
Jackie + Püppi (29+4)

Super! Das sind ja wieder gute Nachrichten!! Freu mich!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen