Suchen Menü

Hallo ihr Lieben

Melde mich nun auch mal wieder.

Mir ging es die letzten Wochen nicht so gut und darum hab ich hier nur ne Zeit lang mitgelesen......

Inzwischen bin ich im großen und ganzen wieder fit und heute hat nun auch bei uns die Schule leider wieer angefangen. Jetzt muss sich der normale Alltag erst mal wieder richtig einstellen. Ich denke das geht noch ein paar Tage bis alles wieder normal abläuft.

Wünsche euch noch einen schönen Abend. :-*

Bisherige Antworten

Re: Hallo ihr Lieben

Hallöchen,

Tut mir leid, dass es Dir nicht so gut ging! Schwangerschaftsbedingt oder warst Du sonst krank? Das mit der Umstellung in den neuen Schulalltag dauert bei uns jetzt schon vier Wochen an - uff. Ist immer ne anstrengende Zeit finde ich und kaum hat man die hinter sich gelassen, werden Noten über Noten abkassiert und ein anderer Stress kehrt ein. Ferien sind echt paradiesisch zum Schulalltag finde ich!Dir auch nen schönen Abend! Lg, Conny

Re: Hallo ihr Lieben

Hallo,

ja diese Schwangerschaft zehrt echt an den Reserven.... Hatte ich wirklich noch nie....

Bei uns kehrt so langsam der normale Schulalltag ein nach einer Woche. Hätte wirklich gedacht das es länger geht.....

 

Re: Hallo ihr Lieben

Ohje, das ist ja nicht schön zu lesen. Was hattest Du denn? Warst Du krank oder haben Dich SS-wehwehchen heimgesucht?
Bei uns hat die Schule auch letzte Woche begonnen und von Routine ist noch keine Spur. Ich hoffe, das ändert sich bald!
Dann wünsche ich euch mal, dass ihr wieder in euren Rhythmus findet und zwar so bald wie möglich! Ansonsten gute Besserung, was auch immer Dich gequält hat.
Gute Nacht
wullerl

Re: Hallo ihr Lieben

Hallo,

ja, ich hatte die ganze Zeit starke Rückenschmerzen, Beckenschmerzen, war immer sehr müde und erschöpft..... War wirklich schrecklich... Beckenschmerzen sind nun zum Glück weg und auch die Müdigkeit und erschöpfung. Dafür tut mir immer noch der Rücken ziemlich weh und nun leider ununterbrochen die Rippen. Die Gebährmutter ist innerhalb der letzten Tage so gewachsen, echt hammer und nun drückt sie mir die Ripen nach außen und das ist sehr schmerzhaft..... :-(

Bei uns hat sich der normale Schulalltag nach einer Woche fast wieder eingestellt... Zwar noch nicht ganz aber zum größten Teil und das ist sehr erleichternd. Allerdings hat sich nichts daran geändert das ich mich über die Schulen der Kids aufregen muss. Ging gleich am ersten Tag wieder los...... %)

Wünsche dir noch einen schönen Tag. :-)

Re: Hallo ihr Lieben

Oh, was war denn los?

SSBeschwerden zurück gekommen? Oder nur normal krank erwischt?

Aber gut, dass es Dir inzwischen wieder besser geht :ROSE:

GlG Shali

Re: Hallo ihr Lieben

Ich hatte ziemliche Schwangerschaftsbeschwerden und konnte fast nur noch liegen, oder so halb liegend sitzen..... Nun habe ich das überstanden dafür kamen jetzt neue Beschwerden........ Aber nun  ja. Das gehört diese Schwangerschaft wohl einfach dazu. :-X

 

Re: Hallo ihr Lieben

Huhu,

schön, dass du wieder da bist. Ich war die letzten Woche aufgrund der Ferien leider auch nicht hier, wir hatten viel Besuch und waren selber auch ein paar Tage weg. Dazu die Kinder den ganzen Tag um einen rum und der Haushalt... Man muss jetzt erstmal wieder umschalten auf Alltags-Modus.

Gehts dir wieder besser, was hattest du denn?

 

Liebe Grüße

Vonny :IN LOVE::IN LOVE:

Re: Hallo ihr Lieben

Hi Süße,

da hattet ihr ja auch ganz schön was zu tun die letzten Ferientage. :-)

Ich vermisse die Ferien aber jetzt schon nach nur einer Woche Schule..... %)

Wie hat sich denn bei euch der Alltag wieer eingespielt?

Ich hatte Rückenschmerzen, Beckenschmerzen, dazu war ich immer so müde und erschöpft..... Konnte fast nur noch liegen, oder so halb liegend auf dem Sofa "sitzen"...... Das ist alles eigentlich nun wieder gut, bis auf den Rücken. Nun hat sich aber die Gebährmutter so breit gemacht das sie mir die Rippen nach außen drückt und das tut ja so was von weh.... :-( Nun ist es egal ob ich liege, sitze oder stehe es tut dauerhaft weh.... Weiß auch nicht was ich machen könnte um die Schmerzen zu lindern... Kann ja schlecht die Gebährmutter zurück drücken. :-) Aber ich frag die Woche beim Termin mal meine Ärztin...

Und wie geht es dir sonst?

Re: Hallo ihr Lieben

Huhu Süße,

das klingt ja nicht so schön mit deinen Schmerzen...Aber gut, wenn du diese Woche eh einen FÄ-Termin hast. Du hast auch keine Begleithebamme, oder? Ich beschränke die Vorsorge auch nur auf meine FÄ. Ich kenne hier unten an unserem neuen Wohnort keine Hebammen und hab irgendwie auch keine Lust, mir eine zu suchen. Für die Nachsorge dann evtl.

Hattest du die schlimmen Schmerzen auch während deiner anderen SSen? Bei mir ist es auch manchmal so, dass ich nicht mehr weiß wie ich liegen soll, weil alles so unbequem ist. Ich habs mit der Kurzatmigkeit....Aber im Großen und Ganzen ist alles noch einigermaßen erträglich. Rückenschmerzen hab ich auch hin und wieder.

Ich freu mich auch schon auf die nächsten Ferien, auf das Ausschlafen. Dieser blöde Alltag ist z. Zt. so eintönig, wenn alle aus dem Haus sind und man sonst keinen weiter hat. Bin so froh, dass ich meine Kleine 3-Jährige noch habe und bald das Baby. Seit 2 Tagen regnet es hier ununterbrochen, das zieht einen richtig schön runter. Wir hatten jetzt 4 Tage Besuch aus Berlin von einem Freund, der ist heut morgen leider auch wieder gefahren :-(

Machst du irgendwelche SS-Kurse? Ich war letzte Woche das erste Mal zur Wassergymnastik für SS und es hat eigentlich Spaß gemacht. Ein Termin die Woche, auf den man sich freuen kann...

 

Liebe Grüße

Vonny :IN LOVE::ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen