Suchen Menü

Hallo ich kann es endlich auch glauben, dass ich schwanger bin und habe schon ein Fragen an euch...

Hallo ihr lieben!
Ich darf auch hier einziehen..juhuiii! ich habe letzten Samstag bereits positiv getestet und am Montag dann nochmals mit einem Clearblue, der sagte mir 3+, d.h. ich bin schon über 3 Wochen schwanger! nun ja, ich habe erst am 20.9. meine erste Untersuchung beim FA...
ich bin aus der Schweiz, da kann man leider erst in der 7. oder 8. Woche das erste mal vorbei gehen.
Bis jetzt geht's mir eigentlich gut, Brüste ziehen, Leiste zieht, Müde und manchmal ein bisschen flau...
Ich habe bereits eine fast 9 jährige Tochter und es ist meine 3. Schwangerschaft, bei der 2. hat sich kein Embryo gebildet, war dann ein Abort in der 10 SSW (im 2005), nun hoffe ich mal, dass ich am 20.9. das Herzchen schlagen sehe :IN LOVE:
Nun zu meiner Frage, ist mir zwar ein bisschen peinlich, aber ich weiss nicht, wen ich sonst fragen kann...
Habt ihr noch lust auf S..??? Ich irgendwie gar nicht, denke auch, dass irgendetwas geschehen könnte und möchte es gar nicht riskieren, aber so kann ich jetzt nicht 9 Monate denken... :HELP:
Wie denkt ihr darüber? Würde mich sehr interessien!
Sonnige Grüsse aus der Schweiz
Gingerale
Bisherige Antworten

Hallo ich kann es endlich auch glauben, dass ich schwanger bin und habe schon ein Fragen an euch...

Hallo Gingerale...

erstmalö möchte ich dir zur SS ganz herzlich gratulieren....und hoffen das wir nächstes jahr im mai wunderschöne babys im arm halten dürfen.. :-)

ne gute freundin von mir lebt auch in der schweiz... :-) und sie mußte auch immer so lange auf ihre FA termin warten...(alle 6-8 wochen)..

zu deiner frage...

bei mir hat sich in sachen sex nix geändert... :-) ich hab immer noch nach wie vor lust darauf... :-)

LG...Inna

*einschleich*Hallo ich kann es endlich auch glauben, dass ich schwanger bin und habe schon ein Fragen an euch...

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :-) Und zu deiner Frage kann ich sagen das es ganz normal ist wenn man am anfang keine lust auf sex hat, ich hatte am anfang auch mit übelkeit und müdigkeit ganz doll, aber als wir wussten das alles okay ist und als ich mich wieder gut gefühlt hab nach den ersten 12wochen da haben wir auch diese aktivität wieder ausgeübt, wenn alles gut ist, du keine blutungen, schmerzen oder sonstiges und der arzt sagt das alles gut ist dann könnt ihr auch ruhig sex haben, vorrausgesetzt auch deine stimmung und dein wohlbefinden spielen da mit :-) ich wünsch dir alles gute und tolle schwangerschaft

liebe grüße Gina+Hanna inside 30+6:IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen