Suchen Menü

Hallo ich bin neu hier

Hallo alle zusammen! Ich hab am Donnerstag 2 Schwangerschaftstests gemacht,und beide waren positiv! Kanns aber immer noch nicht glauben,da ich fast keine Symptome habe,außer Müdigkeit und der ständige Harndrang...aber irgendwie spüre ich eine Veränderung im Bauch O:-) wie war das denn bei euch so? Nächste Woche hab ich einen Termin beim FA,dann hab ich endlich noch mehr Gewissheit! :) da alles noch so neu ist,hab ich mich auch noch gar nicht an die Essensverbote gewöhnt,und grad eben Tiramisu als nachspeise gegessen,mach mir jetzt Sorgen...ist das sehr schlimm?lass es jetzt ja sein... Bis dann schöne Grüsse :-*

Bisherige Antworten

Herzlich Willkommen...

Erstma herzlichen Glückwunsch und Willkommen hier:-)

Mach dir keine Sorgen, als ich noch nicht wusste, dass ich schwanger war, hab ich auch noch eine Zigarette geraucht, bei meinem ersten Kind, jetzt rauch ich nicht mehr und Alkohol trink ich sowieso nicht :-[

Denke aber, son bißchen im Nachtisch tut nicht weh :-P

LG Marina mit Krümelchen 7wo... [:-}

Herzlich willkommen :D

Hallo ich bin neu hier

Herzlichen Glückwunsch!! :-)
Das mit den Symptomen ist doch bei jedem anders, darauf kann man sich nicht verlassen. Bei meinem ersten Kind hatte ich überhaupt keine Symptome, bis plötzlich der Bauch dicker wurde - jetzt ist mir seit einer Woche sehr übel und meine Brüste drohen zu platzen. So unterschiedlich kann es sein ;-)
Und wegen dem Tiramisu - mach Dir keine Sorgen, solange Du von nun an drauf achtest, wird alles gut gehen!!
Alles Liebe und viel Spaß hier!
*Nada

Herzlichen Glückwunsch !

Hallo und Willkommen,
und eine beschwerdearme, glückliche, schwangere Zeit hier.
Ich denke auch, einmal Tiramisu ist nicht so schlimm.
LG
Martina

Hallo ich bin neu hier

Herzlich Willkommen!

Ich denke auch, dass Tiramisu nicht so schlimm ist. Da ist ja jetzt auch nicht soviel Alkohol drin.

Genieß die SS...

LG, Doris ( :IN LOVE: 7+5)

Herlichen Glückwunsch und ein herzliches Willkommen!!!

Hallo ich bin neu hier

Hallo,

erst mal herzlich willkommen. :-)

Mach dir keine Sorgen wegen dem Tiramisu, da gibt es Schlimmeres. ;-)

Ich fühe mich auch noch gar nicht schwanger. Warte täglich auf Übelkeit oder andere Symptome. Bei meinem Sohn lag ich zu diesem Zeitpunkt schon ziemlich flach und musste mich dauernd übergeben. :-!


Naja, ich genieße es so lange es sooo gut geht :-D

LG und eine schöne ss!

Linea

Hallo ich bin neu hier

Vielen Dank euch allen! Jetzt geht's mir schon besser dank euren Beruhigungen und Willkommens-Grüße! ist schon ein komisches Gefühl dass man dank Test weiß dass man schwanger ist,aber sich eben noch nicht so fühlt,aber wie ihr sagt, umso besser,solange die Übelkeit nicht eintritt! Bin froh wenn ich beim FA gewesen bin,so weiß ich dass ich mir nichts einbilde!

Hallo ich bin neu hier

Herzlichen Glückwunsch , auf eine schöne gemeinsame Kugelzeit :DRINK:
LG Liebeskuller :KISSING:
Schwangerschaftsticker
Legen Sie einen Ticker an

Herzlich willkommen und eine schöne Kugelzeit

Auch von mir noch ein herzliches Willkommen und eine tolle Kugelzeit ;)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen