Suchen Menü

Hallo ich bin neu hier und hab mal ne Frage?!

Hi,

 

ich bin die Judith und 19 Jahre alt . . . und irgendwo zwischen der 7 und 10 Woche genauer wirds am nächsten FA Termin bestimmt!!

Laut rechnung bin ich jetzt ende der 9 Woche, laut bild sieht Krümmel alias Alien wie ende 7 woche aus!?!

Hatte schon einen Frauenarzt Termin und ein US Bild mit Fruchthülle und Herz ;-))

 

Wenn es mich friert ziehen sich meine Brustwarzen zusammen und es tut dann schrecklich weh, vorallem wenn ich Kleidung anhabe und nicht zuhause bin wo ich dann einfach nackig lauf. . . da bin ich dann immer kurz vorm heulen!!

Geht jetzt schon seit 4 wochen so habt ihr nen tipp?

 

Ps.: gut das es kein geruchsinternet gibt, hab grad eingelegten Knoblauch als Frühstück gehabt ;-))

 

LG

Judy

Bisherige Antworten

Re: Hallo ich bin neu hier und hab mal ne Frage?!

Hat denn Niemand nen Tipp??

Re: Hallo ich bin neu hier und hab mal ne Frage?!

Hallo Judy,

Leider kann ich dir da keinen Tipp geben. MIr geht es zwar genauso das die Brustwarzen sehr sehr empfindlich sind doch leider was dagegen helfen soll weiß ich nicht.

lg Sandra

Re: Hallo ich bin neu hier und hab mal ne Frage?!

och schade!!  Weinend

ich hab gelesen das dir schlecht ist, dann bin ich ja noch ganz froh mit meinen (auf gut bayrisch) stoiharte nippel!!

Beifall

das stell ich mir dann ungefähr so vor . . . Girl

und wenn dus nicht mehr schaffst . . . oder kein Klo da ist! Wacko

 

sorry, hab grad die smilies endeckt und find die witzig!!

 

Man ist mir grad langweilig . . . (bin selbständig mit Tierbetreuung) wobei ich damit nur einen nebenjob hab sozusagen, vom geld das reinkommt!

Momentan warte ich drauf das meine Kira (Katze) alias Fellknäuel oder leibevoll genannt meine "WOW du platzt bald Dicke" ihre Babys wirft!!

 

 

Re: Hallo ich bin neu hier und hab mal ne Frage?!

Dann kannst Du bei der Katze ja schon mal gucken wie es geht ;-)

Hat Dein Arzt Dich augeklärt, dass man bei Katzen wegen Toxoplasmose aufpassen muss? Die Erreger sind wohl hauptsächtlich im Tierkot (oder an der Zunge, die schlecken sich ja auch ab). Du kannst Dich darauf auch testen lassen. Aber vermutlich weißt Du das schon.

Gruß

Clari

Re: Hallo ich bin neu hier und hab mal ne Frage?!

ja weiß ich schon . . . momentan muss männe das klo sauber machen . . .

aber gut das dus sagst!!

das schlimme ist diese toxoplosmo gondii oder so ähnlich sind einzeller die sich super lange halten können, dass heißt wer zum beispiel viel im garten arbeitet und gar keine Katzen hat ist fast noch mehr gefährdet!!

anfang bis mitte nächster woche soll ich anrufen dann erfahr ich das ergebniss des bluttetst, hoffe ich hatte das schon!! Hammer

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen