Hallo, wollte mich kurz vorstellen...
bin Jana, 38 Jahre alt und weiß seit einer Woche, dass ich schwanger bin. War letzte Woche bei meiner Frauenärztin, da meine Regel überfällig war, ich aber dennoch zwimal But am Toilettenpapier hatte, keine Regel halt. Und so gings mir auch nicht so gut von wegen müde und alles. Sie stellte die Schwangerschaft dann fest und auf dem Ultraschall war die Fruchthöhle zu sehen. Sie hat auch bei der Untersuchung gesehen, dass ich etwas blute. Sie meinte 6. SSW. Bin dann nach Hause und hatte hin und wieder etwas Blutung, aber wie gesagt nicht der Rede wert; an zwei Abenden kam es auf einmal döller und dann war aber wieder gut, brauchte auch keine Sliperinlage oder so. Seit Samstag/Sonntag habe ich nichts mehr. Mein Problem: meine Frauenärztin hat diese Woche Urlaub, so dass ich erst kommenden Montag wieder einen Termin habe. Bin übrigens auch gleich krankgeschrieben worden. Würdet Ihr zu einem anderen Frauenarzt fahren, um auf Nummer sicher zu gehen? Habe sonst keinerlei Beschwerden, außer das übliche Ziehen und Brust und Heißhunger halt.
Kenne solche Komplikationen nicht, mein großer ist jetzt 10 und bei ihm hatte ich keinerlei Beschwerden .
LG, Jana