Suchen Menü

Hallo hat schon jemand ein Outing????:-))

Hallo Mädels,

ich wollte mal Fragen ob von euch schon jemand ein Outing hat oder eine Tendenz was es ist???

Ich hatte ja bei der NFM vom Arzt eine Tendenz zum Jungen bekommen und am Montag waren wir beim 3d Ultraschall und da hieß es auch wieder es sieht nach einem Jungen [:-} aus aber 100% kann er es nicht sagen.....

Nun ich bin jetzt bei 16+3 SSW und denke mal nicht das da noch was abfällt...:-)

Am kommenden Dienstag hab ich meine VU und da hoffe ich das mein FA eventl. was dazu sagt.....

GLG Nadja

Bisherige Antworten

Wir haben noch immer ein Ü-Ei ;) LG

Nein,war bisher noch zu früh.Hoffe dass man nächstes Mal,am 13. Juni was sehen kann...GLG

noch nicht hoffe aber am 05.06 das es sich zeigtbin jetzt 17+0 lg tulay

Re: noch nicht hoffe aber am 05.06 das es sich zeigtbin jetzt 17+0 lg tulay

Hallo,

ich habe am Freitag meinen Termin und hoffe sehr, dass es sich outet.

Ich kann es kaum erwarten.:GIRL 012:

LG

Hier ist noch Ü-Ei. Habe am 17.06. FD Termin. Dann bin ich 19+2. Wir werden sehen

Ich habe in der 15.ssw nix gesehen. Würde mich aber nie drauf verlassen, dass es deshalb ein Mädchen ist. 1. heißt es, dass bis zur 14.woche die äußeren Merkmale identisch sind und nur sehr sehr geschulte Leute die winzigen Unterschiede zwischen den Geschlechtern erkennen.2. war das kleine nur am kreiseln, es war also sehr schwierig.

 

lg

Re: Hallo hat schon jemand ein Outing????:-))

Ja, wir scheinen nach zwei Mädchen nun einen Jungen zu bekommen.

Aber verlassen wollte ich mich auch die letzten beiden Male da nicht drauf. Obwohl es schon sehr danach aussah...

Also ich geb die Mädchensachen bis zur Geburt jetzt noch nicht weg.

Wir hoffen einfach auf ein gesundes Kind, um das man sich nicht schon zu Anfang große Sorgen machen muss...

 

Re: Hallo hat schon jemand ein Outing????:-))

Nein, auch noch kein Outing (bei 17+3 gestern) - aber es lag auch so ungünstig - da war nichts zu sehen. Bei der FD wirds sich sicherlich zeigen ;-)

Wissen will ich es schon - denn nachdem wir natürlich schon alle Mädelssachen weg gegeben haben vor Jahren...haben wir jetzt nur die Jungssachen vom Kleinen....

LG Petra & Leo *27.10.10

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen