Suchen Menü

Hallo hab auch mal eine frage :)

Hallo alle Zusammen 

ich bekomme jetzt nach etwas über 8 jahren Pause mein 4 kind und ich komme ich mehr drauf in welcher woche  ich mich im Krankenhaus anmelden  sollte könnt ihr mir da bitte helfen :-[

 

LG Melanie die froh  ist das ab Donnerstag ferien sind  könnte zurzeit nur noch schlafen 

Bisherige Antworten

Re: Hallo hab auch mal eine frage :)

:-)

Huhu!

Mit den Zwillies hab ich mich schon in der 32. Woche angemeldet, bei meinem Sohn erst in der 36. SSW.

Liris

 

Re: Hallo hab auch mal eine frage :)

Bei mir hieß es auch 4 Wochen vor Termin reichen aus. 

LG 

Re: Hallo hab auch mal eine frage :)

Ich weiß nicht, wie das heute ist. Bei meinem 2. hab ich mich in der 35. ssw angemeldet, beim 3. gar nicht...

 

LG

Re: Hallo hab auch mal eine frage :)

Hallo ,

ich habe heute einen Termin zur Geburtsplanung gemacht und ich gehe fünf Wochen vor ET hin. Aber die Info stand auch auf der Internetseite der Klinik. Schau doch mal bei Dir nach vielleicht findest Du was ;-).

 

Allles Gute,

memi

Re: Hallo hab auch mal eine frage :)

Hallo Melanie, ich hab mich ehrlich gesagt noch nie angemeldet und hab es jetzt bei Nr. 3 auch nicht vor. Bei einem indizierten KS ist ja klar, dass man das alles absprechen muss. Aber bei einer Spontangeburt verstehe ich den Sinn einer Anmeldung nicht. Man weiß doch eh nie genau, wann es denn kommen wird. Das bewegt sich doch locker in einem Zeitraum von drei Wochen. Bei meinen bisherigen Geburten sind dann einfach hin und gut war's... Gab überhaupt keine Probleme.

Re: Hallo hab auch mal eine frage :)

So mach ich das auch. Ich hab mich, außer beim letzten Kind, auch nie vorher angemeldet, und bin einfach hin, wenn es losgegangen ist. Bei der Anmeldung und Geburtsplanung nehmen sie halt schonmal im Vorfeld deine Daten auf, die sie dann ansonsten erst aufnehmen können, wenn du zur Geburt kommst. Aber das war nie ein Problem.

 

Liebe Grüße 

Vonny :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen