Hallo alle miteinander!
Ich möchte mich vorsichtig hier einreihen. Vorsichtig, da ich leider immer wieder mit Blutungen zu tun habe. Daher wollte ich auch erst warten, bis das alles überstanden ist, damit hier nicht zu viele schlechte Nachrichten stehen, falls es nicht sein sollte. Das fand ich bei meiner ersten Schwangerschaft immer ganz schlimm, zu lesen, dass es ein Krümelchen nicht geschafft hat.
Aber nun mag ich doch schon gerne mit jemandem "reden".
Ich bin 33, glücklich verheiratet und wir haben eine super-süße kleine Tochter, die vor einem Monat 2 geworden ist :KISSING:
Diese Schwangerschaft ging leider schon aufregend los: Erst war nur eine Fruchthöhle zu sehen und ich hatte Blutungen, also Verdacht auf ein Windei. Tatsächlich war dann eineinhalb Wochen später doch ein "Eckenhocker" mit wunderbarem :IN LOVE: zu sehen! Nur habe ich leider jetzt wieder Blutungen :-( In meiner ersten SS hatte ich damit leider auch schon zu tun, aber nicht so lange. Jetzt bin ich krankgeschrieben und versuche zu Hause die Zeit totzuschlagen und mir nicht zuviel Gedanken zu machen.
Die FÄ konnte keine Ursache feststellen und sagt, sie sieht eine schöne intakte Schwangerschaft, aber wenn sie nicht bleiben will, kann man sie nicht aufhalten. Das wäre leider so, das müsste auch die Medizin zugeben.
Ich schwanke zwischen "Alles ist gut, das Pünktchen ist noch da. Das merkst Du doch schon daran, wie schlech Dir ist" (und das ist es :-! ) und "bei den ständigen Blutungen mag Pünktchen sicherlich nicht mehr bleiben".
Oi, sorry, das ist jetzt sehr lang geworden.
Lange Rede kurzer Sinn: Ich möchte gerne hier "einziehen" und wünsche allen Mädels, dass sie hier bleiben können und wir eine angenehme Zeit miteinander verbringen können!!
Liebe Grüße
Plitsch (7+6)