Suchen Menü

Hallo, darf ich bei Euch mitmachen? In unserem Forum ist tote Hose und die Maße meines Kindes passen eher in dieses Forum?

ganz lieb guck.

Ich heiße Andrea, bin 33 Jahre alt und habe 2 Kinder, Florian Jannik ist 6 3/4 Jahre alt, er wird am 8.5.14 7 Jahre alt und unsere Nachzüglerin, die eigentlich nicht so spät geplant war Karina Sophie geboren am 14.09.13. Aber sie wurde im Bauch schon nicht so gut versorgt und kam dann noch 3 Wochen zu früh per KS auf die Welt mit 47 cm und 2510 g. Jetzt ist sie zwar schon 6 Monate alt, wiegt aber nur 6017 g und ist 61 cm groß, aber sie hat schon 2 Zähne, lacht, erzählt wie eine WIlde und quietscht ohne Ende, sie ist auch eigentlich eine ganz Liebe, kommt nachts einmal und schläft bis zwischen 6 Uhr und 9 Uhr, je nachdem, außerdem ißt sie schon ein halbes Gläschen, einmal schaffte sie schon ein Ganzes, schmeckt ihr gut. Sie hat eine Kuhmilchunverträglichkeit und bekommt daher eine Spezialmilch Aptamil Pepti, damit geht es ihr gut und sie nimmt endlich zu und ist zufrieden, sonst hat sie sich gewunden vor Bauchschmerzen und hat gezittert und geschwitzt und gebrüllt ohne Ende. Stillen klappte nicht, hatte einen Wochenflußstau und ab da ging die Milch zurück und jetzt bekommt sie Flasche und wir sind beide glücklich damit.

Hier in Mini und keine Ahnung warum das Bild schräg ist, wie kann man das denn umdrehen?

Unsere Grinsebacke.

Liebe Grüße und alles Gute, ihr habt voll die süßen Babies.

Andrea mit Florian und Karina :GIRL 176:

Bisherige Antworten

@Maikäferlein

Guten Morgen Maikäferlein,

ich schleiche mich kurz einmal zu Deiner Frage ein.

Die Bilder werden in den Beiträgen zu angezeigt wie sie in das Fotoalbum hochgeladen worden sind. Man kann sie im nachhinein nicht mehr drehen. Du müsstest das Bild also vorher noch einmal auf dem Rechner oder Handy drehen und dann nochmals in Dein Fotoalbum hochladen.

Süsse Kinder hast Du übrigens.:-)

Viele Grüße

Victoria

Danke, aber auf meinem Rechner sind sie richtig rum, drum hat es mich ja gewundert, daß sie hier im Fotoalbum quer sind. LG Andrea

@Maikäferlein

Guten Morgen Maikäferlein,

hm, im Moment kann ich Dir leider nicht genau sagen woran es liegt. Manche Bildprogramme stellen die Formate in der Ansicht richtig dar, aber beim hochladen in das Fotoalbum werden sie dann quer dargestellt.

Vielleicht kannst Du es trotzdem einmal versuchen, das Bild quer zu drehen und dann noch einmal hochzuladen um zu sehen ob es dann richtig dargestellt wird.

Viele Grüße

Victoria

immer hereinspaziert :-)

hallo andrea,

ich würde vom tatsächlichen et her auch in das vorherige forum gehören, bin aber immer nur kurz rübergeschlichen und hier geblieben.

das mit der milchunverträglichkeit ist ja schrecklich, arme maus, musste sich so quälen:,(. hübsch und freundlich sieht sie aus die kleine ;-).

am ersten eines jeden monats machen wir immer babyparade und montags piepen wir, aber das hast du ja bestimmt schongesehen. in meiner signatur ist der link zu unserer et-liste, fall du mal geburtsdaten oder so nachgucken willst.

gglg jack

Re: immer hereinspaziert :-)

Hallo Jack,

danke, daß ich hier so lieb auf genommen werde. Ich freue mich schon so weit es meine Zeit zuläßt hier mit zu schreiben und zu lesen, letzteres klappt immer besser und das mit der Babyparade finde ich toll, denn die Kleinen verändern sich eh so schnell.

LG

Andrea mit Florian und Karina

Herzlich Willkommen und ganz, ganz viel Spaß hier!!!! Lg

Danke. LG Andrea

Herzlich Willkommen...

hier und auf einen regen Austausch!
Deine kleine Maus sieht ja niedlich aus, sie hat ein gewinnendes Lächeln und süsse, pralle Bäckchen!!Wie hast Du denn die Kuhmilchunverträglichkeit bemerkt? Also, was zeigte sie für Symptome?
Liebe Grüße
wullerl

Re: Herzlich Willkommen...

Hallo,

DAnke. Das mit der Kuhmilchunverträglichkeit, war heftig.

Anfangs so mit 1 - 2 Wochen ging es los, nach jedem Fläschchen weinen, brüllen, kreischen, so wie wenn jemand richtig Schmerzen hat, sie hat gestrampelt und sich gewunden, hat vor lauter weinen geschwitzt und gezittert, ich habe dann erst normale Babynahrung vom Handel durchprobiert, aber es wurde nicht besser, denn kam mein Kinderarzt auf die Kuhmilchallergie, wir haben dann von Nestle die Altheramilch verschrieben bekommen und es war alles gut, die ganzen Sachen vorher waren weg, sie trank endlich wieder entspannt und nicht nur ein bißchen was vor lauter Angst, es würden wieder die Bauchschmerzen kommen. Der Alptraum war vorbei, jetzt vor ein paar Wochen war es ja so, daß Karina nicht mehr so viel getrunken hat und eher abgenommen hat und da hat er mir jetzt eine neue Milch verschrieben die Aptamil Pepti, ist im Prinzip das Gleiche., schmeckt ihr aber besser und jetzt nimmt sie auch schön zu und ist glücklich und zufrieden ein ganz anderes Baby als am Anfang wo sie so geplagt war. Unser Kinderarzt testete mit 3 Monaten wieder die normale Milch, wieder das Gleiche vom Anfang also bleiben wir dabei.

Das war eine harte Zeit, aber jetzt  geht es ihr gut, mal sehen was uns die Zukunft bringt, denn Kuhmilch ist fast überall drin, hoffe sie verhungert uns dann nicht und wir finden noch was, was sie essen darf. :-)

Liebe Grüße

Andrea und die Kids

Danke für Deine ausführliche Antwort...

Das klingt ja ganz schön heftigt. GSD habt ihr den Grund gefunden und sie kriegt, was ihr schmeckt und gut tut!
Es gibt PRE übrigens auch am Ziegenmilchbasis...

Schönes Wochenende
wullerl

guck mal bei windeln. de die hsben milchfreie nahrungen. auch bei blauer Planet gibts sowas. lg

Danke, werde da mal schauen. LG Andrea

Re: Hallo, darf ich bei Euch mitmachen? In unserem Forum ist tote Hose und die Maße meines Kindes passen eher in dieses Forum?

Hallo Andrea,

Herzlich willkommen!:-)Schön, dass wir "Zuwachs" bekommen! Finde es toll, dass Du uns gleich per Fotos zeigst, wer da hinter dem Nicknamen steckt - seeeehr süsse Bilder!

Ich freue mich auf regen Austausch!

Lg, Conny

Re: Hallo, darf ich bei Euch mitmachen? In unserem Forum ist tote Hose und die Maße meines Kindes passen eher in dieses Forum?

Huhuuuu =)

Von mir auch ein spätes "Herzlich Willkommen"!!! Und ich darf sagen das deine Maus zuckersüß ist =)

Fühl dich wohl bei uns =)

LG Allyn

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen