Hallo, hab gerade dieses Forum gefunden...vielleicht ist es sinnvoll, sich mit anderen Frauen zu unterhalten, die in ihrer SS etwa gleich weit sind. Habe sonst nur Kontakt zu lauter erfahrenen Super-Müttern, was mir nix bringt. Bin jetzt 9+1 und es ist mein erstes Kind...
Was mich im Moment bewegt:
- Habe mir eigentlich keine Sorgen gemacht bis jetzt, aber aber kaum wissen es 4 Frauen, höre ich von allen "Schon dich, das ist ja jetzt noch die kritische Phase" ...das macht mir nur Angst und hilft mir nicht!!! Ich brauche meinen Sport...
- Was, wenn ich mein Kind nicht lieben kann? Ich bin nicht so eine total kinderbegeisterte, die jedes Kind totaaaal niedlich findet...ich finde oft fremde Kinder auch einfach nervig und gar nicht niedlich....kann ich sicher gehen, dass ich meins total super finde?
- irgendwie fühlt sich alles noch so unrealistisch an...da ist das US-Bild und da liegt der Mutter-Kindpass und mein Freund läuft strahlend herum....aber ich fühle mich nicht schwanger (ok, sehr müde aber sonst nix...)...habe Angst, dass ich zu wenig fühle, glücklicher sein müsste....
lg sunrise