Suchen Menü

Hallo bin neu hier

Hallo ich heiße Ines und komme aus Tirol (Österreich) ich habe heute morgen positiv getestet 2 mal. BeifallGirl

Ich habe eine kleine Tochter mit 10 Monaten. Und wir haben beschlossen das wir eben gerne beide Kinder hintereinander bekommen wollen.

Ich bin für das 2te mal auch wieder sehr aufgeregt.  Muss mir am Montag schnell eine Termin für den Arzt machen und dann schauen wir mal wie weit wir sind.

Oh mann ich bin überglücklich. Freu mich natürlich auch für euch alle mit !!!

lg Ines

Bisherige Antworten

Re: Hallo bin neu hier

Hey, da seid ihr aber schnell.

Herzlichen Glückwunsch, hoffen wir das alles gut geht.

Lisl

Danke für die Glückwünsche wie ist es bei dir ?

Lg Ines

Was möchtest du denn wissen?

Na alles einfach wieviele Kinder hast du den schon und wie lange habt ihr auf den wurm gewartet ? Solche sachen eben alles was dir einfällt. Vorausgesetzt du willst es mir erzählen natürlich.

Lg Ines

Hi Ines,

es ist das erste Kind.Nach 8 Monaten hat es geklappt, sozusagen im Karneval. Noch sind wir unverheiratet, aber das ändert sich am 07.06.2013. Nach 14 Jahren Beziehung kann man das ja mal in Angriff nehmen.;-)

LG,

Lisl

Nein das ist nicht dein ernst oder ? Wor heiraten auxh am 7.6.13 und sind jetz 6 jahre zusammen. Wir haben bei beiden 3 monate gebraucht kamen mir aber wie eine  halbe ewigkeit vor. Hast du schon einen geburtstermin und in der welcher woche bist du den jetzt.

Lg Ines

Herzlich Willkommen !

Re: Herzlich Willkommen !

Danke sehr nett von dir

Hallo Ines, 

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen!

LG Liris

Vielen Herzlichen Dank

Hi,

da wart ihr ja fleißig! Breites Grinsen

Herzlichen Glückwunsch! Bin ja mal gespannt, was Dein Gyn sagt.

Ich bin jetzt Anfang 8. SSW und war am Freitag beim Gyn. Da hat man ganz winzig schon das kleine Herzchen pochen sehen...In Liebe

Ich habe schon zwei Kids, die sind allerdings schon älter wie Deine Maus!

VLG

Sabine

Ja danke bin auch schon voll gespannt werd gleich mal anrufen und mir einen Termin geben lassen.

Hab mir mal wieder die Ultraschall Fotos von meiner Maus angekuckt. Wahnsinn wie schnell so eine kleiner Mensch wächst.

Lg Ines

Herzlichen Glückwunsch, alles Liebe und willkommen hier im Forum!

LG

Lona

Danke für den netten Willkommensgruss

Lg Ines

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen