Suchen Menü

Hallo - bin ganz neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen

Hallo erstmal!

Bin grad frisch angemeldet und kenn mich hier noch nicht so recht aus aber hoffe hier auf nette mitschwangere zu treffen mit denen man sich austauschen kann.

Ich heiße lilly, bin 30 und habe bereits 2 Töchter (2006 und 2009 geboren)

Bin jetzt 12+3, ET ist der 10.8 und obwohl wir noch ein drittes Kind wollten war es doch eine Überraschung denn ich hatte bis vor 2 Wochen noch meine Kupferspirale. Trotz der 3. SS ist es diesmal irgendwie anders da ich von anfang an wesentlich nervöser bin als bei den ersten beiden...

Lieben Gruß, Lilly

 

 

 

Bisherige Antworten

Re: Hallo - bin ganz neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen

Hallo Lilly, herzlichen Glückwunsch und Willkommen!

Ich bin 29, erwarte mein erstes Kind und freue mich unheimlich darüber.

Da bin ich bei dir gespannt, ob die Nr. 3 wieder ein Mädchen wird ;)

Re: Hallo - bin ganz neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen

Hallo zurück und danke!

Dir auch herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft!

Bin auch gespannt was es diesmal wird - würd ja schon fast auf Mädchen tippen obwohl ich meinem Mann auch mal etwas Verstärkung gönnen würde ;-)

Re: Hallo - bin ganz neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen

Hallo herzlichen Glückwunsch und Willkommen in unsere runde :-) ich bin 24 und erwarte mein 2. Kind welches jetzt durch mein pco eineinhalb Jahren dauerte bis wir endlich dieses Wunder wieder erleben dürfen :-) und natürlich bin ich auch viel aufgeregter und ängstlicher als bei meinem Sohn! Komisch man sollte meinen es ist umgekehrt :-D schön 2 Mädchen bin ich ja mal gespannt ob ihr jetzt ein junge bekommt... Ich hoffe diesmal auf ein Mädchen. Das mit der Spirale ist ja der Wahnsinn! 

Lg caro

Re: Hallo - bin ganz neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen

Danke und auch einen herzlichen Glückwunsch an dich!

Ja, es ist schon seltsam das man nicht ruhiger sondern nervöser wird :-)

Das mit der Spirale ist allerdings der Wahnsinn - hatte schon viele Geschichten gehört aber konnte das bisher nie so recht glauben. Aber trotz regelmäßiger Kontrolle ist sie bei mir verrutscht - was wohl durch stärkere Blutungen passieren kann. Saß dann im Gebärmutterhals - naja, trotz allem freuen wir uns riesig! Hatte nur total schiss vorm ziehen und einer Fehlgeburt. Aber da Kind und Spirale weit auseinander lagen ging alles gut :-D
 Bin aber trotzdem immer noch etwas ängstlich und hoffe nach dem nächsten Ultraschall beruhigter zu sein!

Gruß, Lilly

Re: Hallo - bin ganz neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen

Hallo Lilly, 

herzlich Willkommen hier bei uns im Forum ;)

Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit !

LG Julia 

Re: Hallo - bin ganz neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen

Hallo und vielen Dank für das herzliche Willkommen!

Willkommen Lilly :)! Eine schöööööne Kugelzeit wünsche ich dir !

Re: Willkommen Lilly :)! Eine schöööööne Kugelzeit wünsche ich dir !

Vielen Dank!

Freu mich hier so nette Mamis und Mamis in spe gefunden zu haben!

Herzlichen Glückwunsch ! Und eine schöne Kugelzeit !

Re: Hallo - bin ganz neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen

Hallo Lilly, herzlich willkomen hier im Forum.

Wir bekommen auch unser 3. KindBreites Grinsen2007 + 2009 geborenIn Liebe

Schau mal hier http://etlistejuli7august8.jimdo.com/ wenn Du magst setze ich Dich gerne mit auf die Liste.

LG LiebeskullerGirl

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen