Hallo an alle Mamis ich bin hier neu
Ich bin nicht hier im Forum aber im Nov/Dec.12 :-) und ja ich habe auch eine Tochter die jetzt 1 Jahr und eine Woche ist :-) ....
Alles alles Liebe und wenn Fragen sind, einfach schreiben .....
Stella Sternchen und MC Belly (hier im Forum) haben auch jeweils ein Kind was jetzt ein Jahr ist :THUMBS UP: :ROSE:
GGLG
Hallo und herzlich willkommen!
Alles Gute dann mal zur ss! Wie weit bist du denn dann jetzt oder gerade erst getestet? Hört sich an als ob ihr nicht unbedingt das 2. geplant habt?
Wir haben uns bewusst jetzt schon (unser Großer ist 1 1/2 Jahre) für das 2. entschieden, damit der Altersunterschied nicht so groß ist. Liam wird um seinen 2. Geburtstag rum großer Bruder. ;)
LG und alles Gute für die Kugelzeit!
Tina (16. ssw)
Willkommen...
...und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
mein "Großer" ist Anfang August 1 Jahr alt geworden, zur Geburt des Zweiten ist Benni knapp 21 Monate alt...
Wünsch dir eine schöne Kugelzeit!
LG
Marita
Herzlich Willkommen
Wünsch Dir eine schöne Schwangerschaft und viel Spaß hier bei uns.
Hab schon einen Sohn, der nächste Woche 2 Jahre wird und gerade zum Teufel mutiert (siehe Beitrag eins weiter oben).
LG
Sandra 11+0
hallo und willkommen hier :)
wie weit bist du denn schon? also welche ssw?
glg Kyasi :-)
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen