Suchen Menü

Hallo an alle Mamis ich bin hier neu

Heute erfahren das ich schwanger bin.. Ganz durcheinander mein Sohn is jz grad ein Jahr noch jemand da der schon ein Puzzi hat?
Bisherige Antworten

Hallo an alle Mamis ich bin hier neu

hallöle Lene :-) Glückwunsch zur SS !!
Ich bin nicht hier im Forum aber im Nov/Dec.12 :-) und ja ich habe auch eine Tochter die jetzt 1 Jahr und eine Woche ist :-) ....
Alles alles Liebe und wenn Fragen sind, einfach schreiben .....
Stella Sternchen und MC Belly (hier im Forum) haben auch jeweils ein Kind was jetzt ein Jahr ist :THUMBS UP: :ROSE:
GGLG

Hallo an alle Mamis ich bin hier neu

Hallo und herzlich willkommen!

Alles Gute dann mal zur ss! Wie weit bist du denn dann jetzt oder gerade erst getestet? Hört sich an als ob ihr nicht unbedingt das 2. geplant habt?

Wir haben uns bewusst jetzt schon (unser Großer ist 1 1/2 Jahre) für das 2. entschieden, damit der Altersunterschied nicht so groß ist. Liam wird um seinen 2. Geburtstag rum großer Bruder. ;)

LG und alles Gute für die Kugelzeit!

Tina (16. ssw)

Willkommen...

...und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

mein "Großer" ist Anfang August 1 Jahr alt geworden, zur Geburt des Zweiten ist Benni knapp 21 Monate alt...

Wünsch dir eine schöne Kugelzeit!

LG
Marita

Lilypie Second Birthday tickers

Lilypie Pregnancy tickers

Herzlich Willkommen

Wünsch Dir eine schöne Schwangerschaft und viel Spaß hier bei uns.

Hab schon einen Sohn, der nächste Woche 2 Jahre wird und gerade zum Teufel mutiert (siehe Beitrag eins weiter oben).

LG

Sandra 11+0

Hallo an alle Mamis ich bin hier neu

willkommen

hallo und willkommen hier :)

wie weit bist du denn schon? also welche ssw?

glg Kyasi :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen