Hallo an alle Mamis ich bin hier neu
Ich bin nicht hier im Forum aber im Nov/Dec.12 :-) und ja ich habe auch eine Tochter die jetzt 1 Jahr und eine Woche ist :-) ....
Alles alles Liebe und wenn Fragen sind, einfach schreiben .....
Stella Sternchen und MC Belly (hier im Forum) haben auch jeweils ein Kind was jetzt ein Jahr ist :THUMBS UP: :ROSE:
GGLG
Hallo und herzlich willkommen!
Alles Gute dann mal zur ss! Wie weit bist du denn dann jetzt oder gerade erst getestet? Hört sich an als ob ihr nicht unbedingt das 2. geplant habt?
Wir haben uns bewusst jetzt schon (unser Großer ist 1 1/2 Jahre) für das 2. entschieden, damit der Altersunterschied nicht so groß ist. Liam wird um seinen 2. Geburtstag rum großer Bruder. ;)
LG und alles Gute für die Kugelzeit!
Tina (16. ssw)
Willkommen...
...und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
mein "Großer" ist Anfang August 1 Jahr alt geworden, zur Geburt des Zweiten ist Benni knapp 21 Monate alt...
Wünsch dir eine schöne Kugelzeit!
LG
Marita
Herzlich Willkommen
Wünsch Dir eine schöne Schwangerschaft und viel Spaß hier bei uns.
Hab schon einen Sohn, der nächste Woche 2 Jahre wird und gerade zum Teufel mutiert (siehe Beitrag eins weiter oben).
LG
Sandra 11+0
hallo und willkommen hier :)
wie weit bist du denn schon? also welche ssw?
glg Kyasi :-)
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen