Hallo ihr,
ich werde im September 34 Jahre alt, mein Mann ist 36 Jahre jung. Anfang des Jahres haben wir uns in Kinderwunschbehandlung begeben, im Juni den 1. Clomifenversuch gestartet... Letzte Woche Mittwoch früh hab ich einen Frühtest gemacht. Der blieb die ersten Minuten negativ, doch dann zeigte sich eine ganz ganz ganz dünne schwache 2. Linie. Ich war hin und weg, habe es aber meinen Mann nicht gesagt, weil ich a) sicher gehen wollte und b) nach all der Unromantik wollte ich, dass diese Nachricht was Besonderes wird.
Am Freitag, den 13. (hui ;-) ) habe ich morgens einen digitalen normalen SW test gemacht. Nach wenigen Sekunden zeigte dieser "schwanger". Ich war an dem Tag auch bei der KiWu Ärztin, die mir Blut abnahm und am Abend dieses Ergebnis bestätigte. Errechneter Termin ist nun der 21.03.2012. Freitag abend sind wir ans Meer gefahren und ich habe meinen Mann den Test dann gezeigt. Die Reaktion war klasse. Leider habe ich Allergie gegen Hausstaubmilben und Pollen und möchte jetzt auch das Mittel dagegen nicht mehr nehmen (keine Erfahrungswerte, aber die Ärztin sagte, es könnte gefährlich sein). Hat jemand hier rein zufällig das gleiche Problem? Meine Hausstauballergie ist auf Stufe 4, das ist sehr hoch und geht bis hin zum Asthma. In der Apotheke habe ich jetzt ein Nasenspray bekommen, dass die Reizschwelle in der Nase hochsetzen soll, viel merken tue ich davon allerdings leider nicht. Das Mittel ist nach 1. Studien nicht schädlich in der Schwangerschaft, aber ich hab trotzdem ein furchtbar schlechtes Gewissen.
Aber ansonsten bin ich total hibbelig und kann es kaum fassen, dass es sofort geklappt hat. Freue mich hier auf Menschen zu treffen, denen es auch so geht und die sich auch so freuen wie ich mich momentan, trotz häufiger Übelkeit. :)
Die besten Grüsse von Zoe