Suchen Menü

Hallo alle zusammen,

ich möchte mich auch gerne mit euch austauschen. Ich bin 27 Jahre alt, heute bie 4+5 und es ist meine erste Schwangerschaft. Ich habe vor wenigen Tagen positiv getestet und bin ein absoluter Neuling auf diesem spannenden Gebiet. Ich freue ich daher auf einen schönen Austausch.

LG

Tanja

Bisherige Antworten

Re: Hallo alle zusammen,

Hallo du bist ja noch früh dran mit der 4 ssw hast du den schon einen Termin beim Arzt ich geh am Donnerstag und sollte in der 5 oder 6 ssw sein. Wie gehts dir den so mit den Beschwerden ?

Lg Ines

Re: Hallo alle zusammen,

Hallo Ines, 

bin auch schon in der  5. Woche ( 4+5 ). Ich haben einen kurzen 23 Tage-Zyklus und der Rechner hier hat die 5. Woche ausgerechnet. Ich habe meinen Termin erst nächsten Montag. Bin schon sehr gespannt. Ist es deine erste Schwangerschaft? 

Vor ein paar Tagen hatte ich noch ziemliches Unterleibziehen und Rückenschmerzen vergleichbar mit den Beschwerden, die man kurz vor der Regel hat. Das ist jetzt weg, dafür war mir heute morgen ziemlich übel.  Müde bin ich auch ständig. Wie geht es dir bis jetzt?

Re: Hallo alle zusammen,

Hallo

ja das ist echt ein kurzer Zyklus. Mein ET laut rechner hier ist der 19.11.13 schauen wir mal was der Arzt.

also es ist meine 2te SS meine Maus ist jetzt 10 Monate alt. Wir wollten die Kinder immer gerne  schnell hintereinander und das haben wir ja (hoffentlich) erfolgreich umgesetzt.

Meine Beschwerden sind eigentllich bis jetzt die gleichen wie bei meiner ersten ss. Müde ohne ende und hin und wieder ist mir etwas flau aber das wars auch schon.

Lg Ines

Re: Hallo alle zusammen,

Guten morgen und herzlich Willkommen! Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft! 

Re: Hallo alle zusammen,

Hallo, vielen Dank  für die Glückwünsche und den netten Empfang.Breites Grinsen

Herzlich Willkommen hier bei uns!

Re: Herzlich Willkommen hier bei uns!

Vielen Dank. Ich hätte auch so gerne so eine Signatur mit Wochenverlauf. Wie kann ich das einstellen?

@Tina

Liebe Valentina,

herzlich Willkommen in unserer 9monate-Community und alles Gute zu Deiner Schwangerschaft.

Wenn Du einen Ticker in Deine Signatur einfügen möchtest, dann gehe einfach folgendermassen vor:

Baby-Ticker kannst Du dir im Internet suchen, da gibt es spezielle Seiten die viele Ticker anbieten.

Wenn Du dir einen Ticker angelegt hast, dann auf „Mein Profil“-> „Meine Signatur“ –>„bearbeiten“. Füge den BB-Code des Tickers in Deine Sigatur ein, oder füge die Bild-URL über das Bäumchen-Symbol im Editor ein und klicke dann auf speichern.. Bitte beachte, dass der Ticker in der Vorschau nicht angezeigt wird, erst wenn Du die Signatur abgespeichert hast.

Solltest Du Hilfe dabei benötigen, dann melde Dich einfach wieder. Ich stehe auch bei allen anderen Fragen jederzeit gerne zur Verfügung. Einfach eine PN an mich schicken.

Ich wünsche Dir eine schöne Zeit und regen Austausch in unsererCommunity.

Viele Grüße

Victoria

 

 

Re: @Tina

Hallo Tina, vielen Dank für deine Hilfe !

@Valentian27

Liebe Tanja,

bitte, gerne! Entschuldige übrigens, ich habe Dich vorhin mit Tina angesprochen, was ein Versehen war.

Viele Grüße

Victoria


20.03.2013 14:55 – Beitrag von der Redaktion bearbeitet.

Re: @Valentian27

Kein Problem, geht beides. Übrigens ist auch Valentian schönlaut lachend.

LG

@Valentina27

Upps, wenn einmal der Wurm drin ist und man zu schnell tippt.. Bitte entschuldige...Breites Grinsen

Viele Grüße

Victoria

 

Re: @Valentina27

Liebe Victoria, ich hatte dich auch mit Tina angesprochen. Da ist wirklich der Wurm drin. Also jetzt haben wir es geklärt.Breites Grinsen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen