Suchen Menü

Hallo Zusammen,

ist bei euch noch ein Plätzchen frei?

 

Ich bin 32 Jahre alt und habe bereits eine Tochter mit 2,5 Jahren.

Ich habe am 2. Weihnachtsfeiertag postiv getestet. Lt. Schwangerschaftsrechner bin ich heute 5+6 und der ET ist der 01.09.2013.

Ich war leider viel zu früh beim FA (4+5), sodass man nur eine Fruchthöhle gesehen hat. Mein nächster FA-Termin ist erst am 28.01.2013.

Bei meiner ersten Schwangerschaft ging es mir in den ersten 4,5 Monaten richtig übel. Dieses mal geht es mir eigentlich richtig gut und das verursacht bei mir ein komisches Gefühl, als ob etwas nicht stimmt.

Ich hoffe darauf, dass wir eine schöne und gesunde Kugelzeit zusammen erleben dürfen und nächsten Herbst alle unsere kleinen Würmer in den Arm nehmen dürfen.

Ganz liebe Grüße,

Streifenhoernchen

Bisherige Antworten

Re: Hallo Zusammen,

Hallo Streifenhörnchen,

 

willkomme in unserer kleinen Runde!

Ich drücke dir dir Daumen, das trotz fehlender Übelkeit alles in Ordnung ist.

Auf ein gutes Miteinander freut sich - Campino

Re: Hallo Zusammen,

Hallo Streifenhörnchen,

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und willkommen hier. Ich würde mir keine Sorgen wegen den fehlenden SS-Anzeichen machen. Die können ja auch erst noch kommen. Bei mir fingen die immer erst so in der 7./8. Woche richtig an. Außerdem bei meinen Mädels viel stärker und bei meinem Sohn fast gar nichts. Bestimmt ist alles gut und Ende Januar wird man dann schon richtig viel sehen im US.

Bis dahin lenken wir dich hier gut ab.

LG Romy (auch 32 aber mit Ben 8 und Nelly 5 und Paula im Himmel)

Re: Hallo Zusammen,

Hallo Streifenhörnchen,

ich reih mich auch mal ein, obwohl ich  eher auch im Forum ET Juni/August bin.

Ich bin eigentlich 8 Woche, kann aber mit meinem Eisprung und Untersuchung auch nicht stimmen.

Und laut der Untersuchung vergangener Woche, Fruchthöhle und Dottersack, kein Empryo bin ich auch noch weiter hinten.

Nun bin ich natürlich auch beunruhigt.

Habe zwei gesunde Kinder, aber auch zwei FG.

Ich erstaste den ganzen Tag meinen Busen und ich rege mich tierisch auf, das er nicht mehr so spannt wie vor einer Woche!

Mir reichte natürlich die Fruchthöhle und Dottersack alles andere wie aus, da ich mit anderen Erwartungen zum Arzt gegangen bin.

Er meinte es schaut alles gut aus und wir müssen jetzt 3 Wochen abwarten. tzzzz... gut gesagt-aber schlecht umsetzbar! :-)

Also Kopf hoch, jede Schwangerschaft ist im übrigen anders.

Beste Grüße

Fanny

Auch dir Willkommen Fanny ! Wir müssen uns alle nen bisschen ablenken, damit die Wartezeit schneller vergeht ;)

Willkommen Fanny und ne Kanne Geduldstee rüberschieb

Re: Hallo Zusammen,

Hallo Fanny,

herzlich Willkommen in unserem Forum.

Ich hoffe auch auf das Sprichwort, dass jede Schwangerschaft anders ist.

Viele Grüße,

Streifenhoernchen

Re: Hallo Zusammen,

Hallöchen,


immer rein in die gute Stube ;)

Das ist das Glück bei mir, da ich in ner Kinderwunschklinik in Behandlung bin habe ich jede Woche einen Termin & somit auch immer ein Bildchen...Ich habe allerdings auch keine Übelkeit.. bis auf ein bisschen Ziepen hier & da & leichte Brustschmerzen hab ich auch nichts...

Jaaaaaa, hoffentlich bekommen wir alle gesunde süße Babys im Herbst :) Girl

Re: Hallo Zusammen,

Hallo zurück!

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Wir haben übrigens den gleichen ET.

Ich habe ja schon 3 Kinder (9,4,2) und die Schwangerschaften verliefen sehr unterschiedlich. Also nur weil sich etwas anders anfühlt als bei der ersten Schwangerschaft ist das noch lange kein Grund zur Beunruhigung. Kopf hoch und nicht zu viele Sorgen!! Freu Dich lieber über die fehlende Übelkeit!!

LG, Doro

Vielen Dank für eure aufmunternden Worte

Hallo,

vielen lieben Dank für eure aufmunternden Worte.

Ich rede mir immer ein, dass solange ich keine Blutungen habe, mich einfach freuen soll, aber irgendwie hält mein Vorhaben nicht so lange an.

Viele Grüße,

Streifenhoernchen

Re: Vielen Dank für eure aufmunternden Worte

Geht mir genauso. Richtig glücklich und beruhigt bin ich nur am selben Tag des US, schon einen Tag danach mache ich mir wieder Sorgen.

In 2-3 Monaten ist das auch vorbei, wenn wir unsere Zwerge dann täglich spüren.

LG Romy

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen