.....und heute ist Muttertag und ich kann mich gar nicht richtig freuen, meine Gedanken drehen sich gerade im Kreis, ich bin nur noch am heulen oder nachdenken oder bin einfach nur niedergeschlagen, ich habe mir doch alles so schön vorgestellt. Es war doch eh so viel in letzter Zeit bei uns los, wo wir richtig auf die Probe gestellt wurden, muß jetzt auch noch unser Baby dran glauben und bestraft werden, es hat doch gar nichts getan, warum, darf sie nicht ein normales Leben führen, warum????????????????????????????
Es zerreißt mir das Herz, wenn ich meinen 9 Wochen alten Neffen sehe und dann denke ich mir, meine kleine Maus wird nicht so sein, wenn sie da ist, wer weiß, ob sie je mit ihm im Garten rumtoben kann........
Außerdem habe ich panische Angst vor dem MRT, ich hoffe die Strahlen machen meiner kleinen Maus auch nichts...... Ich will sie nicht hergeben, auch wenn mein Mann dann nicht mehr zu uns hält, er geht eh immer den leichteren Weg im Leben.
Es tut mir leid, daß ich auf Eure Postings mit den FA-Besuchen etc... nicht antworten kann, auch wenn Ihr mich so unterstützt habt, aber es geht einfach gerade nicht, seid mir bitte nicht böse, aber ich denke einfach gerade zu viel an meine Situation und mein Baby, daß ich mich gar nicht für Euch freuen kann, meine ich aber wirklich nicht böse. Ab Freitag wenn ich ganz genau Gewissheit habe, dann wird es sicher wieder anders.
Traurige Grüße und einen schönen Muttertag Euch allen, genießt Euren Tag.
Andrea mit Florian (6) - hat jetzt auch noch eine Mandelentzündung und Karina (20.SSW)