Hallo Wunschkind alles gut gegangen?
Wollte ich auch gerade fragen :-)
Hi Ihr Lieben! Ist ja süß, dass Ihr an mich denkt...
...ja, es war alles bestens. [:-}
Krümelchen wächst und gedeiht. Lt. letzter Mens sollte ich heut bei 10+1 sein, hab die andere FÄ in der Praxis (meine ist im Urlaub) aber gleich darauf hin gewiesen, dass ich denk, der ES war später. (Hatte mir ja MS im Kalender notiert gehabt und der Zeitpunkt der vermeintlichen Befruchtung passte auch später genau zur Wochenbestimmung des Clearblues.) Die heutige Größe entspricht 8+5, also lag ich auf den Tag genau richtig mit meinem selbst berechneten ES. :-) Es bleibt also vorerst beim 03.04.2013, allerdings soll ich in zwei Wochen nochmal kommen zum genauen Vermessen, weil sie bis max. zur 11. SSW den ET noch korrigieren darf.
Blut abnehmen durch die Hebamme hat gleich auf's erste Mal geklappt - bei mir fast ein Wunder, weil ich total dünne Adern hab, mit denen es beim "Anzapfen" fast immer Probleme gibt. :-P
Gleich anschließend an den FA-Termin hatte ich noch einen tollen Tennisabend mit meinen Vereinsfreunden bei uns im Dorf mit anschließender Brotzeit - also alles in Allem ein echt perfekter Tag! [:-}
LG und Euch noch einen wunderschönen Abend.
Sandra mit "großem" Niklas (23 Monate) und Bauchwerg(in?) 8+5
...ach, es sollte natürlich selbst berechneter ET heissen...;-)
Super das alles passt bei dir, freu mich sehr für dich :)
das freut mich das alles super ist
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen