Suchen Menü

Hallo Wunschkind alles gut gegangen?

Bisherige Antworten

Wollte ich auch gerade fragen :-)

Hi Ihr Lieben! Ist ja süß, dass Ihr an mich denkt...

...ja, es war alles bestens. [:-}

Krümelchen wächst und gedeiht. Lt. letzter Mens sollte ich heut bei 10+1 sein, hab die andere FÄ in der Praxis (meine ist im Urlaub) aber gleich darauf hin gewiesen, dass ich denk, der ES war später. (Hatte mir ja MS im Kalender notiert gehabt und der Zeitpunkt der vermeintlichen Befruchtung passte auch später genau zur Wochenbestimmung des Clearblues.) Die heutige Größe entspricht 8+5, also lag ich auf den Tag genau richtig mit meinem selbst berechneten ES. :-) Es bleibt also vorerst beim 03.04.2013, allerdings soll ich in zwei Wochen nochmal kommen zum genauen Vermessen, weil sie bis max. zur 11. SSW den ET noch korrigieren darf.

Blut abnehmen durch die Hebamme hat gleich auf's erste Mal geklappt - bei mir fast ein Wunder, weil ich total dünne Adern hab, mit denen es beim "Anzapfen" fast immer Probleme gibt. :-P

Gleich anschließend an den FA-Termin hatte ich noch einen tollen Tennisabend mit meinen Vereinsfreunden bei uns im Dorf mit anschließender Brotzeit - also alles in Allem ein echt perfekter Tag! [:-}

LG und Euch noch einen wunderschönen Abend.

Sandra mit "großem" Niklas (23 Monate) und Bauchwerg(in?) 8+5

...ach, es sollte natürlich selbst berechneter ET heissen...;-)

Super das alles passt bei dir, freu mich sehr für dich :)

das freut mich das alles super ist

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen