Suchen Menü

Hallo Mädels, wie geht´s euch momentan?

Bisherige Antworten

Ich fühle mich völlig unschwanger ;-)

Einerseits würde ich mir wünschen das es so bleibt, auf die Übelkeit kann ich nämlich gut verzichten, andererseits würde ich doch schon gerne deutlicher wissen das ich schwanger bin. Hätte gestern beinahe noch mal einen ss Test gemacht, nur um ganz sicher zu gehen ;-)

LG Linea

Ich fühle mich völlig unschwanger ;-)

Mir geht´s genau so. Manchmal habe ich Mens-Ziehen und meine Brüste tun mir weh. Ansonsten nichts. Ich habe auch schon überlegt entweder neuen SST zu machen oder früher zum Doc zu gehen. Aber es bringt ja im Endeffekt eh nichts. Ich hoffe so sehr es geht gut und die drei Monaten vorbei sind...

Hallo Mädels, wie geht´s euch momentan?

Außer Müdigkeit ohne Ende...keine weitere Anzeichen...noch nicht mal mehr Unterleibziehen. Alles andere ist wie weggeblasen.

Fühle mich auch sowas von nicht schwanger. Ob das jetzt gut oder schlecht ist?! :-X Da kann man nur abwarten.

LG, Doris ( :IN LOVE: 5+2)

Hallo Mädels, wie geht´s euch momentan?

Ich habe auch Keine Übelkeit. Brüste spannen nur, und erschöpft bin ich ständig.
Mehr nicht..
Andere schwangere reden über dauerubelkeit und erbrechen,
Ehrlich gesagt möchte ich es auch erleben, denn dann weiss ich ja das es mein baby gut geht :-(

Hallo Mädels, wie geht´s euch momentan?

Mir geht´s genauso, ich hätte mir fast eine leichte Übelkeit gewünscht ;)
Andererseits ist es auch blöd, wenn die Kollegen merken, dass es einem nicht gut geht.
Hab mir jetzt Magnesium in der Apotheke geholt. Hoffentlich hört es auf zu ziehen im UL.

Hallo Mädels, wie geht´s euch momentan?

.. ich bin einfach nur müde müde müde mü...zzzZZ
zum glück habe ich gerade ein wenig frei, ich wüsste nicht, wie ich mich so über den tag schleppen sollte. uff...
im herzen bin ich sehr glücklich und ich träume vom schwangersein und stillen :-)
und: meine brüste machen mich wahnsinnig, die tun einfach nur weh..
Herrlich oder :-D
LG an alle
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen