Hallo Mädels bin neu hier und hab mal eine dringende frage!
LG Anke
Hallo Mädels bin neu hier und hab mal eine dringende frage!
Fahr zum Krankenhaus, die wissen was zu tun ist und können helfen. Ich hatte Ende der 6 SSW Blutungen ganz pötzlich, war auch sofort im KKH und habe da den Herzschlag von unserem krümmel gesehen. Die sagten dann das solche Blutungen am Anfang einer Schwangerschaft vorkommen können, aber nicht immer was zu bedeuten haben aber man sollte dem immer nach gehen. Ich muß mich nun weiterhin schonen für den Rest der schwangerschaft. Heute bin ich 10+1 und alles ist in ordnung.
Drücke dir die Daumen.
willkommen, das Thema hatten wir vor kurzem - schau mal
Das kh hat gerade angerufen und die Frauenärztin die sehr nett war hat mir wieder hoffnung gemacht! Sie sagte das es in der frühschwangerschaft schonmal zu solchen blutungen kommen kann, ich soll erstmal abwarten und mich schonen! Wenn es schlimmer wird soll ich aber ins kh fahren! Es war aber jetzt auch nur einmal ein bisschen blut halt! Das doofe ich hab meinen ersten FA termin erst am 01.10 nächste woche ist der doc im urlaub :-(
LG Anke
hi,
hatte ich auch. In der 5. Woche.
Meine FÄ hatte Urlaub und ich musste zur Vertretung.
Der Zwilling ist weg, aber eine Fruchthöhle mit Inhalt ist noch da. [:-}
Nichts ist so schlecht, dass nicht auch was gutes dran ist.
Für Zwillies bin ich, glaube ich, nicht gemacht.
Nachdem es draußen war, war die Blutung vorbei. Das ganze hat 2 Std. gedauert..
Viel Glück und schon dich.
Von meinem Vertretungsarzt hab ich Sexverbot, Magnesium und ein Hebeverbot bis 3kg bekommen und viel viel Ruhe.
Alles Gute und toi toi toi
LG *Fienchen ;-)
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen