Suchen Menü

Hallo Mädels bin neu hier und hab mal eine dringende frage!

Hallo ihr lieben, lese schon ein paar wochen bei euch mit! Ich müßte jetzt im der 6 ssw sein, war gerade auf klo und da tropfte auf einmal blut raus ich glaube es war frisches! Ich warte jetzt auf meinen mann und dann wollte ih in kh fahren. Was sagt ihr dazu? Es wäre mein zweites kind, bei meiner tochte hatte ich keine blutungen! Ich hoffe mir kann jemand helfen!
LG Anke
Bisherige Antworten

Hallo Mädels bin neu hier und hab mal eine dringende frage!

Fahr zum Krankenhaus, die wissen was zu tun ist und können helfen. Ich hatte Ende der 6 SSW Blutungen ganz pötzlich, war auch sofort im KKH und habe da den Herzschlag von unserem krümmel gesehen. Die sagten dann das solche Blutungen am Anfang einer Schwangerschaft vorkommen können, aber nicht immer was zu bedeuten haben aber man sollte dem immer nach gehen. Ich muß mich nun weiterhin schonen für den Rest der schwangerschaft. Heute bin ich 10+1 und alles ist in ordnung.

Drücke dir die Daumen.

willkommen, das Thema hatten wir vor kurzem - schau mal

willkommen, das Thema hatten wir vor kurzem - schau mal

Hallo danke erstmal für eure schnellen antworten :-)
Das kh hat gerade angerufen und die Frauenärztin die sehr nett war hat mir wieder hoffnung gemacht! Sie sagte das es in der frühschwangerschaft schonmal zu solchen blutungen kommen kann, ich soll erstmal abwarten und mich schonen! Wenn es schlimmer wird soll ich aber ins kh fahren! Es war aber jetzt auch nur einmal ein bisschen blut halt! Das doofe ich hab meinen ersten FA termin erst am 01.10 nächste woche ist der doc im urlaub :-(
LG Anke

willkommen, das Thema hatten wir vor kurzem - schau mal

hi,

hatte ich auch. In der 5. Woche.

Meine FÄ hatte Urlaub und ich musste zur Vertretung.

Der Zwilling ist weg, aber eine Fruchthöhle mit Inhalt ist noch da. [:-}

Nichts ist so schlecht, dass nicht auch was gutes dran ist.

Für Zwillies bin ich, glaube ich, nicht gemacht.

Nachdem es draußen war, war die Blutung vorbei. Das ganze hat 2 Std. gedauert..

Viel Glück und schon dich.

Von meinem Vertretungsarzt hab ich Sexverbot, Magnesium und ein Hebeverbot bis 3kg bekommen und viel viel Ruhe.

Alles Gute und toi toi toi

LG *Fienchen ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen