Suchen Menü

Hallo Mädels, Frage hab...

Ich hab mal gelesen, in der 1. SS wär es normal, dass der Bauch sich schon 4-6 Wochen vor Geburt senkt. In der Folgeschwangerschaft würde es relativ kurz vor Geburt passieren: Wer hat damit Erfahrung?

Hab heute das Gefühl mein Bauch ist unten, Zwerg dreht sich extrem weit unten hin und her... Vielleicht liegt sie auch nur anders drin?Verwirrt Wär ja schon ein bisl früh, bin heut 31+0!

LG Tanja

Bisherige Antworten

Re: Hallo Mädels, Frage hab...

...mmmh, ich hab mal meine Fotos angeguckt und bin der Meinung, in der ersten Ss hat sich gar nichts gesenkt bei mir, ich hatte da auch nicht wirklich Senkwehen gemerkt und die FÄ hat nie was in die Richtung gesagt. Aber bei Emil sieht man es deutlicher, der Bauch kurz vor der Geburt war deutlich tiefer, als auf dem Foto 4 Wochen vorher und ich kann mich dran erinnern, dass es doll nach unten gedrückt hat.

Jetzt hab ich dieses "nach unten drück Gefühl" auch manchmal und die Bewegungen der Ärmchen spüre ich ganz tief unten, auch den Kopf, der dann meine Blase schön zusammen drückt. Aber der Bauch ist noch normal.

 

Tja ne große Hilfe war ich dir jetzt nicht?

LG Diana

 

 

Re: Hallo Mädels, Frage hab...

Hey Diana,

doch hat mir ein bisl geholfen, weil deine Beschreibung genauso ist wie bei mir. Hab beim 1. auch nichts gemerkt usw

Also brüten wir in Ruhe weiterZwinkernd

Danke und LG

Tanja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen