Hallo Mädels... Erfahrung mit Centerparcs?
Ich wollte Euch mal fragen, ob ihr zufällig Erfahrungen mit Centerparcs habt? Überlege, dort zu Buchen, ist aber ganz schön teuer! Für die Kinder aber sicherlich schön!!! Lohnt sich das denn? Würde mich über ein paar Erfahrungsberichte ( hoffentlich ) freuen.
LG Janine 10+4 :IN LOVE:
*einschleich*Hallo Mädels... Erfahrung mit Centerparcs?
hallöchen :-)
wir waren anfang juni im centerparcs in deutschland an der nordsee, und es ist super :THUMBS UP: es ist so familienfreundlich, das personal ist total nett, das essen ist auch sehr gut, hygiene ist auch super, also ich kanns nur weiterempfehlen, wir hatten frühstück inklusive und haben 260€ für zwei personen gezahlt (frühbucherrabatt) mit dort essen also restaurant haben wir insgesamt mit der buchung rund 500€ bezahlt, also es ist sein geld wirklich wert :-)
liebe grüße gina+hanna inside 22+0 :IN LOVE:
also wenn du hotel buchst ist da keine küche, aber es gibt halt auch apartments und da ist ne küche dabei, wenn du denn abend essen mit buchst wirds halt auch sehr teuer, wir hatten hotel zimmer und wir haben uns trinken denn mitgebracht und meistens waren wir denn im restaurant was mit im gebäude war, essen, man kann glaub ich auch denn dazu wählen das man kinder möbel im apartment hat, also zb n kinderbett, da bin ich mir aber nicht sicher :-) und an der nordsee ist auch ein schwimmbad im centerparcs, das war im preis mit drinne, wir waren jeden tag schwimmen, und die kurtaxe für den strand war auch mit im preis :-)
bitte schön :-) montag bis freitag waren wir da :-)
In den Parc würde ich nicht mehr gehen. Aber vielleicht sind die Centerparcs neuer und auf einem besseren Stand. Deshalb kann ich dir dazu keine Tipps geben. Wir haben aber Freunde, die öfter in Centerparcs gehen und die immer sehr zufrieden sind.
LG, Krümel
und Restaurant - tauglich waren unsere jetzt auch nie. daher hätt ich eh immer kochen müssen.
und so viel platz hat man da dann auch nicht in den appartements.
also 2 kinderzimmer + 1 schlafzimmer für uns muss es für uns schon sein, dass das ganze stressfrei abläuft.
des weiteren war der große so, dass ich ihn absolut nicht abgeben hätte können und die beiden kleinen zu klein. daher hätte ich von der kinderbetreuung auch gar nicht profitiert.
und diesen rummel finde ich persönlich jetzt nicht so toll und meine buben auch nicht. die gehen lieber in die natur als in lauter hallen dings zeugl.
also lieber große ferienwohnung gebucht, wo dann halt schwimmbad in der nähe ist und ein großer garten dabei... mit küche.
war schon mindestens 30 mal dort und immer zufrieden
Freunde von uns sind vom Centerpark in Frankreich in Lothringen total begeistert.....wohl perfekt für Kinder.....
Wir selber haben damit noch keine Erfahrungen!!!! GLG Kati
Danke für die schnellen Antworten :o)
lg
LG
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen