Erstmal möchte ich mich entschuldigen, dass ich so lange nichts von mir habe hören lassen. Aber unser Laptop hat seinen Geist aufgegeben und über mein altes Handy konnte ich nur lesen, aber nicht schreiben
Uns geht es gut. Dennis ist ein so süsser Kerl, er lacht ganz viel und ist so lieb. Er braucht allerdings viel Nähe, so dass ich mir das erste Mal eine Babytrage geholt habe, damit ich ein bisschen was getan kriege hier.
Ich habe den Frauenarzt gewechselt. Mit meinem alten hab ich mich noch ordentlich gefetzt. Hab ihm gesagt, dass ich mich nicht ernst genommen fühlte und dass dir im Krankenhaus auch gesagt haben, dass das anders hätte ausgehen können. Er war sauer und meinte, auf das gejammer müsste er ja wohl nicht eingehen, gegen Ende würden alle jammern. Zum Abschluss wollte er mir dann tatsächlich Schokolade geben, so ein riesen Arsch! Als der Bericht gekommen ist von der Plazenta, hatte ich es dann schwarz auf weiss. Es war wirklich knapp. Die Plazenta hat ihren Dienst eingestellt und deshalb ist Dennis auch nicht mehr richtig versorgt worden mit Sauerstoff. Noch dazu kommt,dass die Nabelschnur irgendwie nicht richtig angewachsen war und das zu Störungen bei der Zirkulation geführt hat. Ich hab natürlich gegoogelt. Mit dem Befund der Plazenta verlieren Frauen ihr Baby oft und das mit der Nabelschnur kann man beim Feinultraschall sehen.
So, das war lang. Ich hoffe das klappt jetzt auch mit dem senden.
Kurz und gut,unser Sonnenschein ist ein Kämpfer und ich bin so glücklich,dass es ihn gibt! Und auch wenn durch den Sauerstoffmangel später irgendwelche Probleme auftauchen, so wird er mit all unserer Kraft unterstützt werden und geliebt werden. Im Moment sieht aber alles gut aus.
Liebe Grüße Sandra