Suchen Menü

Hallo Mädels!

Erstmal möchte ich mich entschuldigen, dass ich so lange nichts von mir habe hören lassen. Aber unser Laptop hat seinen Geist aufgegeben und über mein altes Handy konnte ich nur lesen, aber nicht schreiben

 

Uns geht es gut. Dennis ist ein so süsser Kerl, er lacht ganz viel und ist so lieb. Er braucht allerdings viel Nähe, so dass ich mir das erste Mal eine Babytrage geholt habe, damit ich ein bisschen was getan kriege hier.

 

Ich habe den Frauenarzt gewechselt. Mit meinem alten hab ich mich noch ordentlich gefetzt. Hab ihm gesagt, dass ich mich nicht ernst genommen fühlte und dass dir im Krankenhaus auch gesagt haben, dass das anders hätte ausgehen können. Er war sauer und meinte, auf das gejammer müsste er ja wohl nicht eingehen, gegen Ende würden alle jammern. Zum Abschluss wollte er mir dann tatsächlich Schokolade geben, so ein riesen Arsch! Als der Bericht gekommen ist von der Plazenta, hatte ich es dann schwarz auf weiss. Es war wirklich knapp. Die Plazenta hat ihren Dienst eingestellt und deshalb ist Dennis auch nicht mehr richtig versorgt worden mit Sauerstoff. Noch dazu kommt,dass die Nabelschnur irgendwie nicht richtig angewachsen war und das zu Störungen bei der Zirkulation geführt hat. Ich hab natürlich gegoogelt. Mit dem Befund der Plazenta verlieren Frauen ihr Baby oft und das mit der Nabelschnur kann man beim Feinultraschall sehen.

 

So, das war lang. Ich hoffe das klappt jetzt auch mit dem senden.

Kurz und gut,unser Sonnenschein ist ein Kämpfer und ich bin so glücklich,dass es ihn gibt! Und auch wenn durch den Sauerstoffmangel später irgendwelche Probleme auftauchen, so wird er mit all unserer Kraft unterstützt werden und geliebt werden. Im Moment sieht aber alles gut aus.  

 

Liebe Grüße Sandra

Bisherige Antworten

Re: Hallo Mädels!

Huhu Sandra,

uff ... also da hast Du völlig richtig gehandelt. Da hätte ich den Doc aber auch gewechselt. Kann ja echt nicht sein.

Aber da sieht man wieder, wie falsch sich manche ihren Beruf gewählt haben. Der hätte sicherlich nichtmal das Feingefühl für nen Tierarzt auf die Reihe bekommen, da ist er als Frauenarzt ja gleich doppelt fehlbesetzt @=:DEVIL:

Aber schön zu hören, dass es Deinem Kleinen so gut geht. Hätte echt schlimm ausgehen können, aber das habt ihr super hinbekommen und bestimmt kommt da nix nach. Kleiner Kämpfer, wie Du schon sagtest :-)

Und was das entschuldigen angeht, ich bin auch nur sporadisch da, wie es meine Maus mal zulässt ;-) also mach Dir darüber keine Gedanken, die Familie geht immer vor :KISSING:

LG Shali

Re: Hallo Mädels!

hallo sandra,

schön das es euch gut geht zusammen:-)

das mit dem doc ist ja echt unter aller sau, ohnr worte...

lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen