Suchen Menü

Hallo Mädels!!!!!!!!

Hallo Ihr Lieben und erstmal vielen Dank für die Glückwünsche.

Ich hab es tatsächlich erst heute geschafft, den Laptop überhaupt mal anzufassen und nun muß ich mich erstmal hier durchwuseln.

Das tu ich dann später mal in Ruhe und berichte dann auch etwas genauer. Erstmal das Wichtigste: unserem kleinen Goldstück geht es gut, er ist unglaublich süß und ich bin dem lieben Gott oder wem auch immer unendlich dankbar für diesen süßen Fratz!!!!!!

Ganz liebe Grüße Sandra

Bisherige Antworten

schön, dass Du wieder zurück bist... geniess die erste Zeit, die ist so irre schnell vorbei....

Re: Hallo Mädels!!!!!!!!

Hallo Sandra,

Schön, dass es Euch gut geht, das ist die Hauptsache!:THUMBS UP:Du musst Dich sicher erst noch ne Weile regenerieren von der ganzen Belastung der letzten Wochen. Dafür wünsche ich Dir die nötige Zeit und Unterstützung durch Dein Umfeld, damit Du den kleinen Spatz so richtig geniessen kannst!:-*

Lg, Conny

hallo sandra, kuschelt schön ;-) gglg

Hallo Sandra, das freut mich das es euch gut geht. Schön wieder von dir zu lesen. :) Weiterhin eine schöne Zeit.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen