Suchen Menü

Hallo Mädels!

Was ist denn hier los??? Wir waren doch schon mal mehr Aktive hier im Forum, oder?! Einige haben im Montags-PIEP gefehlt! :-( Hoffentlich gehts allen gut! Ratzfatz und Jannes Mama etc. haben doch gefehlt...

Ich finde ja, wir können stolz darauf sein, dass wir uns, zwar im kleinen Rahmen, aber immerhin noch ganz gut halten 8-)

Also, Ihr Vermissten meldet Euch doch mal!!!! ;-)

Liebe Grüße, Imke mit Tamme :IN LOVE:

Bisherige Antworten

sorry, kann so schlecht tippen...

...und bin grad richtig im stress, komm zu gar nix! Nächste Woche wird nochmal stressig, weil dann die Eingewöhnung in die Krippe ist, aber dann wird's besser und dann bin ich wieder fleissig! Hab auch gar kein Foto gepostet - reich ich nach;-)

id="ncoEventScript" type="text/">// function DOMContentLoaded(browserID, tabId, isTop, url) { var object = document.getElementById("cosymantecnisbfw"); if(null != object) { object.DOMContentLoaded(browserID, tabId, isTop, url);} }; function Nav(BrowserID, TabID, isTop, isBool, url) { var object = document.getElementById("cosymantecnisbfw"); if(null != object) object.Nav(BrowserID, TabID, isTop, isBool, url); }; function NavigateComplete(BrowserID, TabID, isTop, url) { var object = document.getElementById("cosymantecnisbfw"); if(null != object) object.NavigateComplete(BrowserID, TabID, isTop, url); } function Submit(browserID, tabID, target, url) { var object = document.getElementById("cosymantecnisbfw"); if(null != object) object.Submit(browserID, tabID, target, url); }; //

Re: Hallo Mädels!

Hallo ihr lieben,

 

ja bei mir herrscht momentan auch etwas Stress. Mann ist beruflich unterwegs also hängt alles an mir. Sind auf Haussuche, mein Grosser macht etwas Probleme, ich bin wegen Rücjenschmerzen in Behandlung und Renn von einem Termin zu nächsten. Ich bin echt froh wenn ich abends alle 4 von mir strecken kann. Aber ich les immer schön mit! 

Und die kleine Maus nimmt das alles so geduldig hin, die ist so lieb:GIRL 039:

Ich hab aber diesen Montag gepiept und ein Foto noch hinterher gereicht... Ich gelobe Besserung und Versuch wieder öfter zu schreiben :-[

LG Tanja

Re: Hallo Mädels!

Na Tanja, das merkt die Kleine wohl und ist ganz brav;-).

Sind deine Rückenschmerzen nun dieses Stillrheuma? Und dein Sohn - ein bissel pubertär?

Gute Besserung und liebe Grüße Diana

Re: Hallo Mädels!

Hey Diana,

also mein Becken hat sich nach der Geburt nicht richtig zurückgebildet. Wurde jetzt eingeränkt und muss muskelaufbau machen. Termin beim Orthopäden kommt noch, bin gespannt was der erzählt%)

pubertär ist mein Grosser NOCH nicht. Wir sind von Bayern nach Hessen gezogen als er 5 war, also vor 7 Jahren. Und jetzt will er wieder nach Bayern zurück. Und ich häng echt in der Luft weil ich nicht weiß was ich machen soll! Er ist so sensibel und ich hab echt Schiss das er irgendwann Mist baut.

Das ist momentan meine größte Sorge und bereitet mir manch schlaflose Nacht :,(

Ich hab deine Fotos gesehen... Tolle Figur :THUMBS UP:Und absolut süß dein kleiner! Wir haben Freitag U5... Ich werde berichten;-)

LG Tanja

Re: Hallo Mädels!

Mir ist einfach nur aufgefallen, dass man länger schon nichts mehr von Euch gehört hat und bei einer so kleinen Gruppe kann man dann ja mal nachfragen ;-)

Das ist ja nicht so schön, dass es Euch nicht so gut geht! Mit den Kindern hat man immer anderes zu bedenken, ist die eine Phase durch, kommt die nächste :-(

Hoffentlich ists bald wieder besser!

Re: Hallo Mädels!

Vielen Dank, ich hoffe auch das es bald wieder besser wird. Aber dann hat sich der Große beruhigt dann fängt bestimmt die Kleine an:-D

LG Tanja

Re: Hallo Mädels!

Ich möchte mich auch entschuldigen. Nach Mattes seiner 3. Impfung ging es ihm echt nicht gut - hatte Fieber und ich konnte fast nichts allein machen, da er immer nur getragen werden wollte.

Dann hatte ich am 5.11. auch einen Arzttermin und als ich aus der Praxis kam hatte ich die Straße vermessen (ist länger als 1,64m ;-)) und ich bin ein paar Tage durch die Gegend gehumpelt und und meine Rippen taten auch höllisch weh. Jetzt habe ich nur noch blaue Flecken :-).

Naja und zu guter letzt kamen noch private Probleme dazu...Ich gelobe Besserung

Re: Hallo Mädels!

Hey Netti!

So war das gar nicht gemeint!!! Das reale Leben geht doch immer vor! ;-) Klingt auf jeden Fall nach ordentlich was los bei Euch!!! Hoffentlich sind auch die blauen Flecken bald wieder wegund Mattes gehts auch wieder besser! :-)

Re: Hallo Mädels!

Hallo Imke,

ic habe es nicht böse aufgefasst wie es vllt. rüber kam :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen