Suchen Menü

Hallo Leute, nun kann ich wieder am Leben teilnehmen, war heute beim FA und....

...die Entwarnung wurde bestätigt. Ich bin sooooo happy. Unsere kleine Karina ist nun 24 cm groß und 379 g schwer, bin heute bei 20+6, also 21. SSW und morgen beginnt dann schon die 22. SSW, Wahnsinn wo ist nur die Zeit geblieben????

Hier noch ein Bildchen, habe ich abfotographiert, denn irgendwie geht mein Scanner grade nicht. Danke nochmal an alle für Unterstützung in den letzten 2 Wochen, ich fand es total rührend und berührend, daß so viele Leute Anteil genommen haben an der Geschichte von mir, obwohl man sich gar nicht "wirklich" kennt, aber das hat so viel bewirkt, denn wenn ich  wieder total am Boden war, habe ich Eure Beiträge gelesen und mir wurde es ganz warm ums Herz und ich mußte ein paar Tränchen wegdrücken und das hat sicher auch die kleine Maus gespürt. ALSO NOCHMAL, IHR SEID EINFACH EINSAME SPITZE!!!! :IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

 

 

Ich liebe sie so meine kleine Maus und kann es gar nicht mehr erwarten sie in meinem Armen zu halten.

Liebe Grüße

Andrea mit Florian (6) :IN LOVE: und Karina (20+6) :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Wie unendlich schön das zu lesen! Ich freue mich von Herzen mit Dir! Lg Kati mit Mini 23+2

Re: Hallo Leute, nun kann ich wieder am Leben teilnehmen, war heute beim FA und....

wss für ein schönes Bild!  ich bin immer wieder erstaunt wie unähnlich sich die Babys schon auf den ultraschall Bildern sehen.

und ganz besonders freue ich mich für euch und Eure bauchmaus!

wie läuft es jetzt mit deinem Mann? 

Gggglg und ein drücker

 tine

 

 

 

 

Re: Hallo Leute, nun kann ich wieder am Leben teilnehmen, war heute beim FA und....

Hallo Andrea,

toll zu lesen, das es deiner Maus gut geht und ihr wieder beruhigter in die restliche Schwangerschaft gehen könnt! Ich drücke euch von Herzen die Daumen, das alles ein gutes Ende nimmt!!

 

Campino

Re: Hallo Leute, nun kann ich wieder am Leben teilnehmen, war heute beim FA und....

Das ist ja wirklich super!:BRAVO: Dann kann es ja jetzt in den entspannten Teil der SS gehen :-)

Liebe Grüße!

Re: Hallo Leute, nun kann ich wieder am Leben teilnehmen, war heute beim FA und....

...Gott sei dank !!!
ich bin so froh :) :)

kannst mal sehen dass auch Ärzte sich irren & man sich immer eine zweite oder gar dritte meinung einholen sollte..
soo nun genieße aber deine Ss ordentlich & in vollen Zügen :)

glg wuermi(25+2)

Meine mausi tritt jeden Tag schon so kräftig bis über den bauchnabel, das rührt mich immer total :) schwanger sein ist soooooo schön

Hallo Andrea...

es freut mich so sehr, dass Du nun endlich wieder aufatmen kannst und wohl doch alles in Ordnung ist mit Deiner kleinen Karina!

Ich wünsch Dir nun wirklich alles Gute weiterhin und dass Du die kleine Maus nun so richtig genießen kannst!!!

GLG :-)

Re: Hallo Leute, nun kann ich wieder am Leben teilnehmen, war heute beim FA und....

Liebe Andrea,

ich bin soooo froh das es dir wieder gut geht! Und vor allem die Entwarnung freut mich unendlich für dich! :DRINK:Darauf noch mal einen ALkoholfreien Sekt[:-}

Ich freue mich immer von  dir zu lesen, auch wenns mal wieder was zu jammern oder aufbauen gibt!

Ganz liebe Grüße,
Rachel

Re: Hallo Leute, nun kann ich wieder am Leben teilnehmen, war heute beim FA und....

Liebe Andrea,

ich freu mich so, dass du das nun wirklich hinter dir lassen kannst. Das waren so schlimme Wochen für dich und deine Familie, das muss man erstmal verdauen. Aber jetzt kannst du dich richtig auf deine Karina freuen. Ein wunderschönes Bild zum Ankucken hast du ja.

LG Romy

Re: Hallo Leute, nun kann ich wieder am Leben teilnehmen, war heute beim FA und....

Hallo Karina,

ich freu mich sehr mit dir, dass es bei der Entwarnung bleibt, alle Sorgen und Ängste sich in Wohlgefallen aufgelöst haben, also der BESTE erhoffte Fall eingetreten ist, und du dich nun umso mehr auf eine kleine, gesunde Maus freuen kannst :-):ROSE: Was für ein schönes Bild von der Kleinen :GIRL 200:

 

Alles alles Gute weiterhin! 

 

Liebe Grüße

Vonny :IN LOVE:

Re: Hallo Leute, nun kann ich wieder am Leben teilnehmen, war heute beim FA und....

Ups, sorry, ich meinte natürlich "hallo Andrea" ;-)

Re: Hallo Leute, nun kann ich wieder am Leben teilnehmen, war heute beim FA und....

Hallo Andrea! Es freut mich so für Dich / Euch!!!!! Ich kann nur erhanen, wie schwer die letzten Tage /Wochen für Euch waren. Aber es ist soooooo schön zu lesen, dass sich alles zum Guten gewandelt hat. Ich wünsche Dir nun, dass Du den Rest der Schwangerschaft in vollen Zügen genießen kannst. Ich denke, Du hast genug durchlebt. Genieße jetzt enfach das pure Glück.

Übrigens super schönes Ultraschallbild....

LG Manu mit ihren Goldkindern und Krümel 20+5 :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen