Suchen Menü

Hallo Ihr Lieben!

Obwohl ich mir fest vorgenommen habe, es nicht zu tun (und bisher ja auch standhaft war Zwinkernd) - aus Angst, dass es mich noch zusätzlich runter zieht, und weil ich hier bei Euch ja eigentlich nichts mehr verloren hab - sag ich doch mal wieder kurz "Hallo". Mir war einfach gerade danach...Blush

Ich muss sagen, Ihr fehlt mir echt ganz schön. Blumen Ganz besonders vermisse ich natürlich unsere Kleine. Engel

Heute ist es genau einen Monat her, dass sie geboren wurde. Es tut immer noch verdammt weh, auch wenn das Leben inzwischen irgendwie weiter gehen muss. Wacko

Ich hoffe, es geht Euch und Euren Krümeln gut. Passt gut auf sie auf!!!  Daumen rauf

Liebe Grüße und weiterhin alles Gute!

Sandra mit Niklas an der Hand und Angel Marie für immer im In Liebe

Bisherige Antworten

Re: Hallo Ihr Lieben!

Hallo Sandra,

Schön dass du dich meldest :-)  und schön dass du den Mut nicht verloren hast.  Ich wünsche dir dass ganz bald wieder die Sonne für euch  scheint und drücke hierfür ganz doll die Daumen! 

Fühl dich umarmt,

Sandra 

Liebe Sandra,

schön von dir zu lesen! Ich verfolge deine/eure Geschichte schon die ganze zeit und wollte dir gerne mein Mitgefühl ausdrücken! Ich hab oft an euch gedacht und wirklich jeden abend eine Kerze für die kleine Angel Marie angezündet.

Ich wünsche dir/euch alles gute und dass du deinen Nick bald von 2013 auf 2014 ändern kannst. Dass wird dich bestimmt nicht von deinem Schmerz heilen aber vielleicht ablenken!

LG Katja *nicht gut in Gefühle ausdrücken*

Hallo liebe Sandra!

Ich kann mir vorstellen, dass es schwer für Dich ist, Dich hier nochmal zu melden, weil es Dich an schönere Zeiten erinnert.Traurig

Ich freue mich aber sehr, dass Du Dich meldest! Denn, ohne den anderen zu nahe zu treten, fehlst Du hier einfach!Weinend

Es ist echt Wahnsinn, dass es schon einen Monat her ist, ich habe oft an Euch gedacht und wünsche Euch weiterhin, dass Ihr das als Familie schafft durch diese Zeit zu gehen! Ich glaube, alles Weitere, was ich Euch wünschen würde oder egal, wie ich es formulieren würde, klingt in Deinen Ohren einfach nur lächerlich. Es gibt einfach nicht die richtigen Worte.

Ich würde mich freuen, wenn Du Dich einfach sporadisch wieder mal meldest und von Dir hören lässt, wie es Dir und Deiner Familie geht!

Fühl Dich ganz doll gedrückt!001 Icon16

Liebe Sandra,

du bist mir/uns doch ans Herz gewachsen, also komm vorbei, so oft du magst Breites Grinsen und wie es dir gut tut!!! 

Ich freue mich von dir zu hören und wünsche dir weiterhin alles Liebe Blumen.

Diana

Hallo Sandra,

du weißt du bist bei uns hier immer willkommen. Ich/Wir vermissen dich sehr hier. Ich freue mich immer von dir zu lesen.

Ganz liebe Grüße Tanja

Hallo Sandra,

schön von dir zu hören und vorallem, dass es euch soweit gut geht. Der Schmerz wird immer da sein, aber er wird bestimmt blasser...

Wir wünschen euch weiterhin alles Gute.

LG Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen