Suchen Menü

Hallo. Ich möchte mich zu euch gesellen :-)

Ich bin Ende 33 ;-) und nach langen 13 ÜZ's hat es endlich mit dem 2. Wunschkind geklappt. Morgen habe ich meinen 1. FA Termin und freu mich riesig unser Würmchen zu sehen. Hoffentlich ist alles gut.
Diesmal habe ich "leider" nicht nur mit der morgentlichen Übelkeit zu kämpfen sondern gleich mit der ganztags Übelkeit. Aber was nimmt man (Frau) nicht alles in Kauf beim Wunschkind. :-)

Wünsche euch einen schönen Abend.
Bisherige Antworten

Re: Hallo. Ich möchte mich zu euch gesellen :-)

juhu na du :-) herzlich willkommen, mir geht es wie dir, ich habe ständig übelkeit! nur kurze pausen am tag, wo ich nicht drunter leide.

lg tami

Re: Hallo. Ich möchte mich zu euch gesellen :-)

Ich hoffe das es bald wieder vorbei ist.
In der 1. Ss hatte ich nur die morgentliche Übelkeit ubd das auch erst ab den 4. Monat :-)

Re: Hallo. Ich möchte mich zu euch gesellen :-)

Hallo kleine hex,

:GIRL 200: und eine wunderschoene kugelzeit. Hoffentlich wird Deine :-! bald besser. Mit :GIRL 155: habe ich zum glueck nicht zu kaempfen, dafuer ziehen bei mir fast andauernd die Mutterbaender...obwohl es noch nicht so viel zum ziehen gibt. :-) 

Viele Gruesse

Gini

Re: Hallo. Ich möchte mich zu euch gesellen :-)

Danke schön.
Ich hoffe auch das es bald besser wird. Diese Ss merke iche meine Mutterbänder gar nicht. Wahrschein sind sie schon locker genug vom letzten mal ;-)

Re: Herzlichen Glückwunsch, dass es nach endlosem Üben endlich geklappt hat

und willkommen hier in unserer netten Runde. Wünsch dir ganz viel Spaß hier.

Ich hab auch ständig mit :-! zu kämpfen. Mal mit 2, 3 mal Brechen täglich, manche Tage und Nächte Übelkeit bis zum Umfallen, aber ohne Brechen. Heut lieg ich auch schon wieder den halben Tag magenkrank im Bett. Das Frühstück und ein Grillsteak vom Mittag liegen mir heut wie Wackersteine im Magen %)

Aber ich hab die Hoffnung, dass es viell. nicht mehr so lang dauert (falls es ein Junge wird - bei den Mädels ging der Spuk leider viel länger)

Liebe Grüße

Vonny :IN LOVE:

Re: Herzlichen Glückwunsch, dass es nach endlosem Üben endlich geklappt hat

Danke dir.
Ich habe die Übelkeit schon Anfang an. Erst dachte ich an eine Magengrippe aber dann war es doch unser Krümel :-D
Bei mir ging es letzte Nacht auch los mit dem Spucken :-(
Werd heute mal mit meinem FA reden, angeblich soll Akkupunktur helfen.
Versuch wäre es wert.

Re: Hallo. Ich möchte mich zu euch gesellen :-)

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen hier! Alles liebe für die Schwangerschaft 

Re: Hallo. Ich möchte mich zu euch gesellen :-)

Huhu...wünsch Dir auch eine wunderschöne Kugelzeit!!!! ...und das die Übelkeit bald vorbei ist!!

So, bei mir gehts nun das erste mal zum FA, ich bin 36 und mit Nr. 4 schwanger:-), allerdings das erste gemeinsame mit meinem Freund.

Bis später8-) LG Uta

Re: Hallo. Ich möchte mich zu euch gesellen :-)

Danke. Dir auch ne schöne Kugelzeit. :-)
Hab heute Nachmittag auch meinen ersten FA Termin und freu mich riesig drauf :-D
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen