Hallo. Ich möchte mich zu euch gesellen :-)
Diesmal habe ich "leider" nicht nur mit der morgentlichen Übelkeit zu kämpfen sondern gleich mit der ganztags Übelkeit. Aber was nimmt man (Frau) nicht alles in Kauf beim Wunschkind. :-)
Wünsche euch einen schönen Abend.
Re: Hallo. Ich möchte mich zu euch gesellen :-)
juhu na du herzlich willkommen, mir geht es wie dir, ich habe ständig übelkeit! nur kurze pausen am tag, wo ich nicht drunter leide.
lg tami
In der 1. Ss hatte ich nur die morgentliche Übelkeit ubd das auch erst ab den 4. Monat :-)
Hallo kleine hex,
und eine wunderschoene kugelzeit. Hoffentlich wird Deine bald besser. Mit habe ich zum glueck nicht zu kaempfen, dafuer ziehen bei mir fast andauernd die Mutterbaender...obwohl es noch nicht so viel zum ziehen gibt.
Viele Gruesse
Gini
Ich hoffe auch das es bald besser wird. Diese Ss merke iche meine Mutterbänder gar nicht. Wahrschein sind sie schon locker genug vom letzten mal ;-)
Re: Herzlichen Glückwunsch, dass es nach endlosem Üben endlich geklappt hat
und willkommen hier in unserer netten Runde. Wünsch dir ganz viel Spaß hier.
Ich hab auch ständig mit zu kämpfen. Mal mit 2, 3 mal Brechen täglich, manche Tage und Nächte Übelkeit bis zum Umfallen, aber ohne Brechen. Heut lieg ich auch schon wieder den halben Tag magenkrank im Bett. Das Frühstück und ein Grillsteak vom Mittag liegen mir heut wie Wackersteine im Magen
Aber ich hab die Hoffnung, dass es viell. nicht mehr so lang dauert (falls es ein Junge wird - bei den Mädels ging der Spuk leider viel länger)
Liebe Grüße
Vonny
Re: Herzlichen Glückwunsch, dass es nach endlosem Üben endlich geklappt hat
Ich habe die Übelkeit schon Anfang an. Erst dachte ich an eine Magengrippe aber dann war es doch unser Krümel :-D
Bei mir ging es letzte Nacht auch los mit dem Spucken :-(
Werd heute mal mit meinem FA reden, angeblich soll Akkupunktur helfen.
Versuch wäre es wert.
Herzlichen Glückwunsch und Willkommen hier! Alles liebe für die Schwangerschaft
Huhu...wünsch Dir auch eine wunderschöne Kugelzeit!!!! ...und das die Übelkeit bald vorbei ist!!
So, bei mir gehts nun das erste mal zum FA, ich bin 36 und mit Nr. 4 schwanger, allerdings das erste gemeinsame mit meinem Freund.
Bis später LG Uta
Hab heute Nachmittag auch meinen ersten FA Termin und freu mich riesig drauf :-D
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen