Suchen Menü

Hallo Hallo... Bin neu hier, fürchterlich aufgeregt und möchte mich kurz vorstellen :-)

Huhu...
Ich stehe noch völlig neben mir.
Versuchen nun gerade einmal im 2. ÜZ schwanger zu werden und siehe da, am Donnerstag 4 Tests gemacht und alle positiv [:-} [:-} [:-}
Ich könnte schreien vor Gluck!!!
Nun bin ich jedoch auch sehr nervös und hoffe so sehr, dass alles gut geht.
Eine Frage hätte ich direkt: Wann seit ihr denn das erste Mal zum Arzt gegangen?! Kann es nämlich kaum erwarten, möchte aber auch so ungern wieder weg geschickt werden, weil man noch nichts sieht :-X Müsste jetzt SSW 4+3 sein...
Grüßeeee... ;-)
Bisherige Antworten

Hallo Hallo... Bin neu hier, fürchterlich aufgeregt und möchte mich kurz vorstellen :-)

Hallo! Ich kann dich sehr gut verstehen da es mir genau so geht! Sind im 2.ÜZ schwanger geworden, Wahnsinn! Hab auch am Donnerstag 2 Tests gemacht und beide waren positiv,yuhu :BRAVO: :BRAVO: ich geh nächste Woche in die Blutanalyse um mir die Schwangerschaft noch mal bestätigen zu lassen da ich es immer noch nicht glauben kann!ich bin in der 5.Woche.... LG,Caroline :KISSING:

Hallo Hallo... Bin neu hier, fürchterlich aufgeregt und möchte mich kurz vorstellen :-)

Ja wahnsinn... Dann herzlichen Glückwunsch erstmal :ROSE: :OK:
Selber ÜZ, gleicher Tag getestet- also schonmal jemand, mit dem ich mich austauschen kann ;)
Ich werde auch direkt morgen früh beim FA anrufen und wegen einem Termin fragen denk ich. Kann es einfach nicht abwarten^^

Hallo Hallo... Bin neu hier, fürchterlich aufgeregt und möchte mich kurz vorstellen :-)

Herzlichen Glückwunsch! [:-}

Ich weiß noch in meiner ersten SS habe ich beim FA angerufen und direkt am Telefon von meinem SST erzählt. Da sagte man mir, dass ein Termin vor der 7. SSW wenig Sinn macht, da man noch nicht viel sieht. Eine intakte SS wird ohnehin erst nach positiver Herzaktion festgestellt. Wenn natürlich Beschwerden auftreten oder man sich Sorgen macht, sollte man schon vorher zum FA.

Ich denke aber, dass das jede Praxis anders handhabt und jeder FA-Besuch total spannend bzw. aufregend ist. ;-)

In meinen vier SS bin ich aber auch erst später zum FA gegangen.

LG, Doris ( :IN LOVE: 7+5)

Hallo Hallo... Bin neu hier, fürchterlich aufgeregt und möchte mich kurz vorstellen :-)

Herzlichen Glückwunsch !!!
Ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschliessen.
Wenn man zu früh geht, ist man nicht viel schlauer,
weil erst eine Herzaktion einem Sicherheit gibt.
Ich verstehe jedoch Deine Ungeduld,
und sicher auch jede Frauenarztpraxis.
Ich gehe Ende der Woche das erste mal,
da bin ich Ende 7. Anfang 8. Woche.
LG
Martina

Hallo Hallo... Bin neu hier, fürchterlich aufgeregt und möchte mich kurz vorstellen :-)

Habe vorhin mit meiner FA-Praxis telefoniert und werde wohl auch erst in frühstens 2 Wochen gehen. Hoffe nur, ich halte so lang durch :-[

Hallo Hallo... Bin neu hier, fürchterlich aufgeregt und möchte mich kurz vorstellen :-)

Ich schenke dir einen Geduldstee ein. :DRINK:

Gerader bei der ersten SS ist es so neu und spannend - kann dich gut verstehen. Aber das schaffst du schon... ;-)

LG, Doris ( :IN LOVE: 7+6)

Hallo Hallo... Bin neu hier, fürchterlich aufgeregt und möchte mich kurz vorstellen :-)

Danke! Das ist so lieb von dir... ;-)
Hibbel hier grad echt nur doof rum :-[

Hallo Hallo... Bin neu hier, fürchterlich aufgeregt und möchte mich kurz vorstellen :-)

Hallo, herzlichen Glückwunsch [:-}
Ich wahr heute das 1. Mal bei 6+3
Herz hat geschlagen, ich bin ganz schwer verliebt :IN LOVE:
LG Liebeskuller :KISSING:
Schwangerschaftsticker
Legen Sie einen Ticker an

Hallo Hallo... Bin neu hier, fürchterlich aufgeregt und möchte mich kurz vorstellen :-)

Glückwunsch... :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:
Wie schön... Nun hat die anfängliche Warterei ein Ende und du kannst dich völlig deinem Glück hingeben ;-)

Hallo Hallo... Bin neu hier, fürchterlich aufgeregt und möchte mich kurz vorstellen :-)

Ja, das ist ein wunderschönes Gefühl.
Ab heute bin ich erst RICHTIG schwanger ;-)
Ja das :IN LOVE: zu sehen u. das kleine Würmchen, soooo winzig klein ganze 5,5 mm groß.
Einfach der WAHNSINN [:-}
LG Liebeskuller :KISSING:
Schwangerschaftsticker
Legen Sie einen Ticker an

Hallo Hallo... Bin neu hier, fürchterlich aufgeregt und möchte mich kurz vorstellen :-)

Herzlich Willkommen, ich war nun bei 6+3 und durfte ein herzlein blubbern sehen

Lg

pantakea

Hallo Hallo... Bin neu hier, fürchterlich aufgeregt und möchte mich kurz vorstellen :-)

Glückwunsch... Ich wünschte ich wäre auch schon so weit ;-)

Hallo Hallo... Bin neu hier, fürchterlich aufgeregt und möchte mich kurz vorstellen :-)

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit [:-}
Bin in etwa so "weit" wie du, bei 4+5 heute ;-)
Mir hätte mein FA auch schon einen früheren Termin gegeben, aber ich habe direkt gesagt, das ich erst gehen möchte, wenn man wirklich alles sieht, damit ich dann beruhigt bin, soweit man das sagen kann. Eine gesunde Portion Angst bleibt ja sicher noch länger...
Hab darum auch erst in 2 Wochen meinen Termin am 10.12., da bin ich dann glaub ich bei 6+5, also 7. SSW....Da müßte dann schon alles da sein O:-)
Also üben wir uns noch in Geduld, ich weiß, is schwer, kanns auch kaum noch aushalten, aber wir schaffen das :THUMBS UP:
GLG Sandra (4+5) :IN LOVE:

Hallo Hallo... Bin neu hier, fürchterlich aufgeregt und möchte mich kurz vorstellen :-)

Danke Danke... Und dir auch eine wundervolle Zeit :ROSE: :ROSE: :ROSE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen