Suchen Menü

Hallo!!! Da bin ich wieder :-) & danke an Keksylein fürs Bescheid sagen!

Hallo Mädels,

puh, nach fast 2 Wochen Krankenhaus am Stück (wenn ich jetzt mal die Woche Einleitung mitzähle) fühlt es sich echt gut an, wieder zu Hause zu sein. Mit Internet Girl

Vielen Dank an keksylein dass Sie Euch Bescheid gesagt hat. Wir müssen uns jetzt erstmal zu Hause eingrooven aber ich denke dass ich später oder spätestens morgen mal ausführlich schreibe. Noch hat meine Maus nämlich ziemlich Gelbsucht und hängt ganz schön in den Seilen (Emilie hat nämlich tatsächlich beim Kaiserschnitt ne Menge von meinem Blut abbekommen - und weil wir unterschiedliche Blutgruppen haben, hat sie damit gut zu tun - trotz Ant-D-Spritze in der Schwangerschaft).

Neben Wickeln & stillen ist nur schlafen angesagt (immerhin, seit 2 Tagen hat sie gelernt, dass man ganz laut schreien kann, wenn was doof ist oder das mit dem Stillen nicht sofort klappt) Breites Grinsen

Wir wissen selbst - das ist die Ruhe vor dem Sturm, aber die werde ich dann mal nutzen und Euch erzählen wie es uns so ergangen ist.

Und wie witzig - jetzt ist unser Forum also umgezogen...hab ich es ha grad noch rechtzeitig geschafft. Beifall

Dank nochmal für Euren Zuspruch in der anstrengenden Woche vor der Geburt! Allen Neu-Mamis herzlichen Glückwunsch (muss mir nachher mal nen Überbick verschaffen). Und ich hoffe Euch gehts allen gut!

Also, demnächst die Details...

Ganz liebe Grüße,

Wally mit Emilie (5 Tage alt)

Bisherige Antworten

So schön dich wieder zu lesen... :)

Hab in den letzten Tagen schon öfter an euch gedacht und mir gewünscht, dass eure erste Kuschelzeit auch so schön verläuft wie bei uns...Ist nen tolles und gleichzeitig doch so unbeschreibliches Gefühl, dass kleine Bündel im Arm zu halten, oder? Und nun ist sie auch schon 5Tage alt...UNGLAUBLICH!!! Wub

Dann kommt erstmal zu hause an und lernt euch als Familie kennen...

Und später freuen wir uns natürlich sehr, wenn du uns auch ein paar Zeilen widmest! 001 Icon16

 

Liebe Grüße,

Jackie + Lara

Willkommen zu Hause!

Ich wünsche Euch viel Spass beim Eingewöhnen.

Und das mit der Gelbsucht geht bestimmt ganz schnell weg, wo doch die Sonne jetzt mehr scheinen soll :-) 

Nochmal herzlichen Glückwunsch. Schön das es Euch gut geht! Bin schon gespannt auf den Bericht ...

Auch von uns nochmals alles Gute! Erholt euch gut - das geht am besten beim Kuscheln ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen