Suchen Menü

Hallo!

Ich bin sonst eher eine stille mit leserin aber zur zeit weiß ich gar nicht was ich denken soll... :-( vielleicht könnt ihr mir helfen

Also ich bin heute bei 11+0 aber ich fühle mich gar nicht schwanger :-( da ich schon mal eins verloren hab ist die angst natürlich riesig.

am anfang taten die brüste unwahrscheinlich weh waren gespannt und übel war mir auch richtig schlimm an einigen tagen.

Aber jetzt kaum noch was :-(

Ist das normal??habt ihr einen rat für mich????

lg svenja

Bisherige Antworten

Ich grüße Dich!

Wenn Du bereits bei 11+0 bist, bist Du in der 12.SSW und es ist normal, dass die ersten Anzeichen wieder nachlassen. Die Große Umstellung deines Körpers ist vorbei. Der HCG spiegel wird langsam sinken.

Wenn DU unsicher bist, geh zu deinem FA und lass nachsehen, falls du es nicht zum nächsten Termin aushältst.

Aber es ist eigentlich richtig, dass zur 12. Woche zu und erst recht ab der 12. Woche die Wohlfühlphase beginnt...

LG und ALLES Gute

Lona 7+2

Ich grüße Dich!

Vielen Lieben Dank Lona.

Da ich heute wieder arbeiten muss kann ich lieder nicht so schnell zum arzt laufen.

Mh ob ich mich wohl fühle ist echt fraglich.

lg und alles Gute für euch!

Genau das hätte ich jetzt auch geschrieben ;-)

Hallo!

Hallo svenja
Mach dir keine sorgen .. hab ich auch gemacht aber ich bin heute 11+5 hatte von.vorne rein wenig Anzeichen und ab der 10. Gar keine und ich war erst beim Arzt und alles ist gut ...
Glg Sasa 11+5 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen