Suchen Menü

Hallo,

Hallo, habe heute positiv getestet, wann wart ihr das erste mal beim FA-Arzt oder wann habt ihr vor das erste mal hinzugehen.
Ich bin gerade am grübeln wie ich es meinen Chef sage das ich schwanger bin da eine arbeitskollegin vorige woche erfahren hat das sie schwanger ist...
und so wie es bei uns im gastgewerbe ist dürfen wir sofort zuhause bleiben... der wird nicht sehr erfreut sein aber ich dafür umso mehr!
Liebe Grüße wünsche euch allen eine schöne kugelzeit! :-)
Bisherige Antworten

Hallo,

Hallo und erst einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! :)
Also ich habe letztes WE positiv getestet und habe mir erst am 27.06. einen Termin geben lassen... Ich will nämlich nicht so früh gehen, da man da eh noch nix sieht und sich dann einfach zuviele Gedanken macht! Wenn ich Glück habe, sieht man dann das Herzchen puckern...Müsste dann 7. oder 8. Woche sein... :IN LOVE:
Aber das musst du wissen, wie lang du warten kannst/willst... :ROSE:
Liebe Grüße, Jackie

Dankeschön...

Danke, gratuliere dir auch ganz herzlich!
Also bei mir ist das etwas kompliziert bezüglich arbeit, ich arbeite im gastgewerbe und bei uns in der arbeit gibt es keine möglichkeit nur im nichtraucher zu arbeiten deshalb darf ich laut mutterschutz sofort zuhause bleiben.
Da es ja heißt bis zur 12. woche ist die gefährliche zeit, das man es eventuell verlieren kann und dieses risiko möchte ich nach so einer langen zeit warten einfach nicht eingehen!
Werde am montag gleich mal meine FA anrufen und um einen termin fragen, vielleicht hat sie nächste woche eh keinen frei für mich mal schauen.
Liebe Grüßé, Melanie :-)

Ich gratuliere euch beiden auch ganz doll :-)

Hallo,
Alles, alles Güte zu eurem positiven Test :D.
Ich habe am Mittwoch positiv getestet, Yuppie.
Und war dann am Donnerstag gleich beim FA.
Es war alles i.O. Aber man sieht halt wirklich nur sooooooo wenig am Anfang :(.
Naja, nun muss ich am 28.6. wieder hin und kann es jetzt schon kaum noch abwarten.
Aber ich hab auch ein wenig Angst vor diesen kritischen 12 Wochen. Hoffentlich passiert da nichts :(.
LG Snoopy1986

Ich gratuliere euch beiden auch ganz doll :-)

Hey Snoopy-auch dir erstmal :IN LOVE: lichen Glückwunsch!
Und mach dir nicht soviel Gedanken-positiv denken, dann geht auch alles gut! :THUMBS UP:
Jackie+Käferchen :IN LOVE:

Ich gratuliere euch beiden auch ganz doll :-)

Hallo, wünsche dir auch alles alles gute!
welche ssw+ bist du wenn ich fragen darf?
Hm... meine FA ist gerade im Urlaub bis am 2. Juli, jetzt bin ich am überlegen ob ich zu jemanden anderen gehen soll, was ich eigentlich nicht machen möchte, oder ich schau das ich nächsten montag zu der vertretung von meiner FA kommen kann. Mal schauen weil bis am 2. Juli dauerts noch seehr lange!
Ja hoffentlich drücke uns allen die daumen!
Lg Melanie :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen