Suchen Menü

Hallo :-)

Hallo an alle. Ich habe mich gerade ganz neu registriert hier. Mittlerweile befinde ich mich in der 10. SSW & es ist meine erste Schwangerschaft. Kann noch gar nicht richtig fassen,dass es tatsächlich so schnell geklappt hat :-) Mein Freund und ich freuen uns riesig!!

Schnuti
Bisherige Antworten

Herzlich Willkommen hier bei uns!

Re: Herzlich Willkommen hier bei uns!

Dankeschön ;-)

Re: Hallo :-)

Willkommen und alles Gute! Habt ihr es eurer Familie schon gesagt? Wir warten noch ein wenig damit, weil ich noch nicht soweit bin. Ehrlich gesagt war ich noch nicht mal beim FA ... ;-) Eine schöne Zeit hier!

Re: Hallo :-)

Hallo Wickies_Mama!
Meine Mutter weiß schon Bescheid,denn sie arbeitet als medizinische Fachangestellte bei meiner Frauenärztin. Außerdem habe ich es meinem Bruder und meiner Oma erzählt,sonst weiß es noch niemand,auch nicht mein Arbeitgeber,weshalb ich gerade in meinem Nachtdienst schreibe. In 2 Wochen habe ich einen Termin bei ihm, und dann werde ich es ihm sagen. Dann werden sich die Nachtdienste wohl erledigt haben.
Hast du denn einen Termin bei einer Frauenärztin? Ich war gestern wieder dort & es war sooo toll,das Herzchen schlagen zu sehen, außerdem ist der/die Süße von 6mm letztes Mal zu 3,2cm dieses Mal gewachsen ;-)
Liebe Grüße, Schnuti

Re: Hallo :-)

Was arbeitest du denn? Bei uns weiß es noch niemand, will ich auch noch bissel warten. Termin beim FA hab ich noch nicht, muss ich zu meiner Schande gestehen. Ich hab's nicht so eilig damit, um ehrlich zu sein. Ich weiß ja, dass ich noch oft genug hinkomme und dann auch mehr sehen werde als zu Beginn. Hm, versteht vielleicht nicht jede ... ;-), aber für mich ist es auch ohne US und mm-Messung real genug. Und weglaufen wird's schon nicht ... ;-)

Re: Hallo :-)

Ich arbeite als Pädagogin in einer Jugendhilfe-Einrichtung. Jugendliche und junge Erwachsene, die von seelischer Behinderung bedroht sind oder eine seelische Behinderung erlitten haben, wohnen in dieser Einrichtung. Wir sind 24 Stunden täglich für sie da, also auch nachts bzw. am Wochenende oder Feiertagen in Wechselschichten.

Doch, ich verstehe durchaus, dass du es nicht so eilig hast mit dem FA-Termin. Dadurch, dass meine Mutter bei meiner FÄ arbeitet, hatte ich schon ganz früh den ersten Termin und hab´s im Nachhinein bereut, da man nur die Fruchthöhle sehen konnte & ich mir zu sehr ´nen Kopf machte bis zum nächsten Termin.. :-(

Schönen Sonntag! :-)

Re: Hallo :-)

Hallo Schnuti.

Ich bin in der 9. SSW! Und wir freuen uns auch so langsam. Bei uns hat es leider ein bißchen länger mit dem SS werden gedauert, deshalb können wir es auch noch gar nicht richtig fassen, dass das Herzchen tatsächlich schlägt! :-)

Hast du auch schon ein paar Anzeichen? Mit ist immer wieder übel und ich bin zwischendurch ganz schön müde ;-)

Liebe Grüße,

Bobby

Re: Hallo :-)

Hallo Bobby3112!
Eigentlich werden die Anzeichen gerade weniger. Die Übelkeit lässt nach, das Spannen in der Brust... Nur müde bin ich dauernd!! Was für den täglichen Arbeitsalltag echt blöd ist,aber da müssen wir wohl alle durch..
Wie lange hat es denn gedauert bei euch?
Liebe Grüße, Schnuti

Re: Hallo :-)

Hey Schnuti.

Bei uns hat es knapp 2 Jahre gedauert...

Hatten auch schon einige Untersuchungen in einer Kiwu Klinik durch und das Ergebnis war, dass wir gesund sind!!

Für uns hieß das erstmal warten und weiter üben ;-) Und in der letzten Zeit jetzt hatten wir so viel um die Ohren, dass ich zwar dran gedacht habe und auch wusste, wann der Eisprung war, aber sicher war, dass wir das alles verpasst haben :-P

Wie lange habt ihr es versucht? Bei euch ging es ja ganz schnell ne?

Liebe Grüße, Bobby

Re: Hallo :-)

Ich habe im Dezember nach 20 Jahren die Pille abgesetzt und Ende Januar hatte ich meine letzte Periode :-)

Freut mich total für euch, dass es dann doch geklappt hat!!! :THUMBS UP:

Schönen Sonntag, Schnuti

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen