Hallihallo - ich lins mal vorsichtig rein....
ich hab am Sonntag bei ES+10 schon positiv gestestet und heut bei ES+14 eindeutig positiv. Es zwickt und zwackt im Bauch - ich hoff, dass sich da ne schöne Höhle bildet, in der mein Bärle sich richtig wohl fühlt!
Zu mir/uns:
ich bin 33 Jahre alt (seit 1 Woche O:-) ), mein Freund und ich sind seit 16 Jahren zusammen und wir haben 1 Sohn, der erst 6 geworden ist und 2 Sternchen.
Wir wohnen in Baden-Württemberg und üben seit 1 1/2 Jahren an diesem Wunder.
Im Februar hatte ich meinen 1. und hoffentlich auch meinen letzten Clomizyklus, der in einem Frühabort endete.
Nach 2 Zyklen Pause, die mir echt gut getan haben, hat's im 17. ÜZ ohne fremde Hilfe geklappt [:-} [:-}
Ich freu mich auf schöne 8 Monate kugeln (und danach mit den Kids) mit euch, auf gute Gespräche, Daumendrücken und Hilfe bei Fragen und Ängsten!
Bin ich eigentlich bei ES+14 = 3+6 oder 4+0 %)
Hoffe, ich darf hier bleiben :THUMBS UP:
GLG, Krümel
strawberry :-(
Vielen Dank!
Glückwunsch und eigentlich müsste es 4+0 sein ...
Ich danke dir!
Hallo und willkommen,
schön das es ohne fremde Hilfe jetzt geklappt hat!
Eine schöne Kugelzeit wünsche ich, wir lesen sicher noch öfters voneinander :)
lg Kugelchen 7+2 :IN LOVE:
Freu mich hier zu sein!
LG, Krümel
Bin auch 33 und wir haben dann ziemlich zeitnah ET, da können wir schön zusammen auf unsere ersten Fa Termine hibbeln, wann darfst du das erste Mal hin?
LG
LG, Krümel
Ich wünsche dir alles gute für die Schwangerschaft und eine schöne kugelzeit :)
Liebe Grüße
Patricia 7+1
Vielen Dank!
Herzlich Wilkommen und herzlichen Glückwunsch LG
Vielen Dank!
Ich freu mich, dass du da bist! LG Romy
Ich freu mich auch! LG, Krümel
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen