Suchen Menü

Halbzeit :)

 

Huhu and good morning everyone,

 ...mir ist gerad gewahr geworden, dass ich heute 20+0 bin....Halbzeit! Wahnsinn wie die Zeit gerannt ist....kommt euch das auch so vor? In meiner 1. SS sind die Tage gekrochen und jetzt.....zack....Hälfte rum....(oder wer weiß, vielleicht sogar schon mehr als die Hälfte, bei Zwillingen weiß man ja nie....).
 
Ich wünsche allen einen schönen Tag und ein schönes WE!
 
Liris
Bisherige Antworten

Re: Halbzeit :)

Hey Liris,

 

Glückwunsch zur Halbzeit....

 

Und ja ich finde die Zeit fliegt nur so....aber das hab ich auch in der 1. Ss so empfunden....mir war die Ss damals ehrlich gesagt zu kurz und das obwohl meine Tochter 6 Tage nach ET erst auf de Welt kam....Für mich war das letzte Trimester ehrlich gesagt damals das Schönste...bin gespannt wie es dieses Mal sein wird...

GLG Tinchen und genieß den "Rest" der Ss in vollen Zügen

Re: Halbzeit :)

Oh jaaaaa!!! Ich habe morgen Halbzeit!!! Und wenn ich dran denke, wie langsam die ersten 8 Wochen vergingen bzw. Sechs ab Test, ich sooo Angst hatte... Und dann die nächsten vier bis endlich zwölf geschafft war... Die letzten acht Wochen dagegen sind verflogen wie eine Minute. Nun werde ich tüchtig getreten und kann es kaum Glauben.... Immer noch. 

weiterhin alles liebe!!! 

Lg

Re: Halbzeit :)

Herzlichen Glückwunsch!!

ich bin heute auch bei 20+0

Re: Halbzeit :)

:GIRL 200: Zu der 20 !!! Weiter so :OK:

Bei mir ist es anders , kann nicht schnel genug gehen :-X

Lg Oli 

Re: Halbzeit :)

:GIRL 200:zur halbzeit und lass uns alle für dich viele Daumen drücken das deine Zwei so lange wie möglich in ihrem kuscheligen zu Hause bleiben!!!!

Re: Halbzeit :)

Hi Liris,

Wow, das ging ja echt flott...!=-OUnd :GIRL 200:zum Bergfest!!! Wie gross ist denn Dein Bauch inzwischen? Siehst Du aus, als ob Du "weiter" wärst wegen den Twins? Wenn Du Lust hast, könntest Du uns ja anlässlich Deines Bergfestes ein Bauchbild zukommen lassen...!?:-P Lg von einer neugierigen Conny;-)

Re: Halbzeit :)

 

Hallöchen Conny, ich finde mein Bauch sieht nicht anders aus als bei meinem Sohn,er sitzt vielleicht etwas höher. Obwohl FÄ und Hebi meinten, der Bauch wär schon ordentlich. Fotos kann ich leider nicht einstellen, weil wir immer noch kein Internet haben seit dem Umzug und mit dem IPhone schafft das Programm das nicht. Aber ich probier es nochmal.....LG :GIRL 176:

Re: Halbzeit :)

Hallo Liris,

Ach so, dann mach Dir mal keinen Stress. Wenn Ihr erst umgezogen seid, hast Du sicher ganz viel anderes zu tun, als Dich um Fotos im Forum zu kümmern!;-)Aber wenn Du es mal später schaffst, freue ich mich! Wie lange hast Du denn noch Schule? Eine Woche? Bei uns ( Schweiz ) sind seit gestern Ferien und obwohl  ich keine Lehrerin, sondern "nur" Mama zweier schulpflichtiger Jungs bin, bin ich heilfroh, dass jetzt mal wieder Ruhe einkehrt. Der Endspurt ist dann immer noch besonders anstrengend mit vielen Zusatzterminen und organisatorischem Kram...aber wem sag ich das?!;-)Lg, Conny

Re: Halbzeit :)

Dann mal herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit.

Ja, ist wirklich wahnsinn wie die Zeit rennt. Geht mir auch so. 

Weiterhin eine wunderschöne Schwangerschaft mit den 2 Süßen. :ROSE:

Glückwunsch zum Bergfest :-) Ich hab heut in 2 Wochen :-)

herzlichen Glückwunsch wahnsinn wie die zeit vergeht noch einmal 20 wochen dann können wir unsere schätze in denn Händen halten

Re: Halbzeit :)

hallo,

wow schon halbzeit, wahnsinn:-)

ich will mal stark für dich hoffen das deine bauchmäuse noch gannz lange bei dir sind und nicht zu früh rauswollen.

 

alles gute und gglg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen